[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Projekte zusammenführen in IMovie 08

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Projekte zusammenführen in IMovie 08

Clyni
Beiträge gesamt: 3

11. Jun 2010, 10:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich brauche nochmals eure Hilfe.
Ich habe in IMovie verschiedene Projekte erstellt, die ich jetzt gerne zusammenführen möchte. Jedoch lassen sich die Projekte nicht inenanderschieben. Ich kann nur duplizieren.
Wenn ich den Film im Projekt anwähle und kopiere dann kopiert imovie entweder gar nichts oder nur filme ohne ton oder animation. Die muss ich dann manuell wieder nachbearbeiten.
Das ist super nervig.
Ich habe auch versucht, ein Projekt im Finder zu öffnen, Paketinhalt anzeigen. Dann kommt en Ordner mit Files und keines von denen kann ich per Drag&Drop ins Imovie ziehen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Projekte zusammengeführt werden können? Aber wie, wenn kopieren und reinziehen nicht funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Clyni
X