hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Darquan Dios
7. Jan 2005, 03:26
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Projektfenster "ausversehen" geschlossen! Wie bekomme ich es wieder auf den Schirm?

Hey Leute! Habe das Projektfenster (.site) geschlossen und weiss echt nicht wo bzw wie ich dieses wieder herstellen kann... Bitte helft mir... Top

X
Kusi
7. Jan 2005, 09:17
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #134577
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Projektfenster "ausversehen" geschlossen! Wie bekomme ich es wieder auf den Schirm?

Hallo
über Datei -> öffnen
oder Zuletzt verwendet

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign
als Antwort auf: [#134553] Top

Darquan Dios
7. Jan 2005, 12:34
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #134665
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hallo auch... Also da ist das... Sollte funktionieren... und das tut es auch... Nur gibt es ein Problem ich habe die Datei gelöscht... bzw. GL findet die Alias nicht... kann ich denn keine neue erstellen? Danke...

Darquan Dios
7. Jan 2005, 12:42
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #134669
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Danke Dir Kusi... :o)

Darquan Dios
7. Jan 2005, 13:59
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #134701
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hi... habe beim durchforsten einen älteren beitrag gefunden... welcher sagt... neue site... und die ganzen sachen importieren... und schon hat man(n) eine neue .site datei... irgendwie logisch... gruß darquan...

X