[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Proofs versenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Proofs versenden

cainaM
Beiträge gesamt: 95

5. Jan 2016, 16:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

mal eine Frage an alle Proof-Profis: Wie versendet Ihr Eure Proofs zu Druckern, Kunden etc.? Ein A3-Proof von der Rolle ist ja inkl. Keilen etc. so groß, dass er in keinen sinnvollen Umschlag passt. Ich möchte auch nicht jedes Mal eine Papprolle opfern.

Letztens bekam ich von einem Dienstleister ein Proofdokument in so einer Art Plastikhülle und dann zusammengerollt. Leider konnte ich solche Hüllen nirgendwo finden.

Besten Dank für Eure Tipps!
Marco
X

Proofs versenden

Henry
Beiträge gesamt: 967

5. Jan 2016, 18:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #545760
Bewertung:
(1297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ cainaM ] ...Leider konnte ich solche Hüllen nirgendwo finden. ...

Wenn du mal guugelst nach "Dokumententaschen mit Klettverschluss A3" - etwas derartiges? - Wird aber darin eingerollt beim Versand schon arg zusammengequetscht, und der Proof bekommt evtl unschöne Falten?


als Antwort auf: [#545755]

Proofs versenden

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

5. Jan 2016, 18:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #545762
Bewertung:
(1282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe dafür jahrelang solche bzw. ähnliche Umschläge benutzt:
https://www.ratioform.de/...andtasche-Suprastar/


als Antwort auf: [#545760]