[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Provider bietet PHP-Unterstützung nicht an

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Provider bietet PHP-Unterstützung nicht an

wabko
Beiträge gesamt: 44

19. Mär 2004, 19:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich fange gerad mit PHP an und brauche dringend einen Tipp.
Habe bereits stundenlang im web nach einer Antwort gesucht, aber nicht gefunden, vielleicht klappts hier?
Ich habe eine Seite bei Strato. In dem Paket wird PHP-Unterstützung nicht angeboten, so wie ich das sehe. Kann ich nicht einfach eine entsprechende Software in ein Verzeichnis auf meinem Webspace laden um dann PHP-Scripte ausführen zu können???

Gruß
wabko
X

Provider bietet PHP-Unterstützung nicht an

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Mär 2004, 19:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #75915
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wabko,

Strato bietet PHP und MYSQL ab 6,49 EUR:
http://strato.de/premium/index.html

Bis zum 31.3. 50% Rabatt. Ich weiß nicht, ob das Paket nach dem 31.3. auch noch nur die Hälfte kostet.

PHP und MYSQL kannst Du nicht selbst installieren,
da Du dazu keine Berechtigung (Root-Rechte) auf dem Webserver hast.

Root-Rechte hat wohl nur der Serveradministrator des Webservers.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#75912]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 19. Mär 2004, 19:48 geändert)