Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Turicon
Beiträge gesamt: 161

11. Sep 2002, 09:39
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Bin an einem größeren, privaten Projekt beteiligt. MySQL und PHP werden sehr stark genutzt. Mehrere Datenbanken werden benötigt uind alles soll in einem preislichen Rahmen bleiben. Deshalb hat unser "Jefe" die Seiten bei allinkl.com untergebracht. Die Leistungen sind voll ok - leider kommt es bei denen sehr oft zu Ausfällen, was selbst für ein privates Projekt sehr unangenehm ist.

Hat jemand einen heißen Tipp für ein gutes Preis/Leistungsangebot? Wichtig ist noch eines. Unser "Jefe" ist Österreicher und er will es unbedingt über seinen Namen laufen lassen (sowas ist z.B. bei Puretec nicht möglich)

Danke schonmal im voraus,
Turicon
X

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Sep 2002, 10:59
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #11041
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Turicon,

mit öffentlichen Empfehlungen tu ich mich immer ein bißchen schwer. Schließlich muß ja nicht jeder mit jeder Firma die gleichen Erfahrungen machen.

<subjektiv>
Ich hab meine Domainen bei der Domainbox in Rheinberg, die durch ein prima Preis-Leisungsverhältnis glänzen. http://www.domainbox.de
Die Domainbox steckt allerdings derzeit mitten in einem Umzug in ein eigenes Rechenzentrum und deswegen geht es dort ab und zu immer mal wieder drunter und drüber. Das wirkt sich dann im Support aus. Ich hoffe, das ist bald vorbei. Die umzugsbedingten Ausfälle halten sich in absolut vertretbaren Grenzen und sind oft angekündigt. Die normalen Ausfallzeiten sind auch i.O.
</subjektiv>

Derzeit wird noch die Domainfactory empfohlen, die ebenfalls ein vorzügliches Preis-LeistungsVerhältnis haben soll.

Bei Webhostlist sind alle Anbieter mit ihren Merkmalen und Bewertungen aufgeführt. Kannst dort ja mal recherchieren. http://www.webhostlist.de

Gruß Petra


als Antwort auf: [#11035]

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Sep 2002, 11:32
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #11045
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

d(f wollte ich Dir auch ans Herz legen,
habe meine Geschäftssites dort liegen
und bin sehr zufrieden - besonders
auch mit dem Support.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#11035]

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

12. Sep 2002, 14:42
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #11251
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi turicon,

Deine Jefe kann sich freuen,
denn:

Los geht's übrigens ab dem 1. Oktober 2002 unter
http://www.domainfactory.at

Gerade den Newsletter bekommen. Aber mit at-Kunden
ging es auch schon vorher - eben nur mit Kreditkarte..

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#11035]

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Sep 2002, 14:52
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #11254
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich bin mit Netb@y (http://www.netbay.de) sehr zufrieden.

Wolfgang


als Antwort auf: [#11035]

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Sep 2002, 03:08
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #11768
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie wäre es mit decweb.ch

super preis, tolle leistungen....habe 4 webseiten bei ihnen. seit 2 jahren. keine ausfälle. nicht mal der mailserver (was bei gewissen providern die regel ist) macht probleme.


gruss
kux


als Antwort auf: [#11035]

Providerwahl - wer hat einen guten Tipp?

Turicon
Beiträge gesamt: 161

21. Sep 2002, 18:18
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #11906
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi an alle,

danke für Eure Infos. Werde mich mal bei den Tipps umschauen.

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#11035]
X