[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Prozessortyp ermitteln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Prozessortyp ermitteln

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

13. Nov 2005, 10:18
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits,
gibt´s eine möglichkeit die Processortyp mit Frequenz und eventuell Bus Frequenz abfragen?
Danke schonmal :o)
X

Prozessortyp ermitteln

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Nov 2005, 10:45
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #195947
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Sándor,

Nein, das ist nicht möglich.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#195944]

Prozessortyp ermitteln

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

13. Nov 2005, 10:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #195948
Bewertung:
(1846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sabine,
Schade :o(
Der Betriebsystem auch nicht?


als Antwort auf: [#195947]

Prozessortyp ermitteln

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

13. Nov 2005, 11:19
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #195950
Bewertung:
(1839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sándor,

Aufgrund Deiner früheren Frage gehe ich davon aus, dass Du mit JavaScript in PhotoShop arbeitest. Falls dem so ist, beachte, dass dies bei Foren-Beiträgen unbedingt immer erwähnen. Anderfalls wird von JavaScript in Browser ausgegangen, da dort JavaScript wohl die grösste Verbreitung hat.

Auf die aktuelle Frage (unter obige Annahme) kann ich auf das File bzw. Folder Objekt verweisen, welche beide ein gemeinsames Property ‹fs› besitzen, wlches Rückschlüsse auf das Betriebssystem zulassen. Prozessor Typ und Taktfrequenz scheinen nicht verfügbar zu sein.
Siehe hierzu den «JavaScript Reference Guide», wecher sich auf der PhotoShop CD befindet.

HTH


als Antwort auf: [#195948]

Prozessortyp ermitteln

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

13. Nov 2005, 11:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #195953
Bewertung:
(1835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Markus,

Antwort auf: Aufgrund Deiner früheren Frage gehe ich davon aus, dass Du mit JavaScript in PhotoShop arbeitest. Falls dem so ist, beachte, dass dies bei Foren-Beiträgen unbedingt immer erwähnen. Anderfalls wird von JavaScript in Browser ausgegangen, da dort JavaScript wohl die grösste Verbreitung hat.

Jawohl Deine Annahme ist richtig und ich werde Deine Rat beherzigen :o)
Ich hoffte für dieser Abfrage gebe eine Lösung welche nicht im Reference Guide ist, da habe ich nix gefunden.

Antwort auf: Auf die aktuelle Frage (unter obige Annahme) kann ich auf das File bzw. Folder Objekt verweisen, welche beide ein gemeinsames Property ‹fs› besitzen, wlches Rückschlüsse auf das Betriebssystem zulassen. Prozessor Typ und Taktfrequenz scheinen nicht verfügbar zu sein.
Siehe hierzu den «JavaScript Reference Guide», wecher sich auf der PhotoShop CD befindet.

Das habe ich schon gefunden ;o)

Code
if ($.os.search(/windows/i) != -1) { 
plattForm = "Windows"
} else {
plattForm = "Macintosh"
}


Leider ist das nur der Plattform :o(
Ich meinte aber z.B Win 2000 oder OSX 10.4.3 etc...


als Antwort auf: [#195950]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 13. Nov 2005, 11:41 geändert)
X