News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Prtokoll Aufzeichnungen auf 5000 erhöhen, wei geht das nochmal?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Prtokoll Aufzeichnungen auf 5000 erhöhen, wei geht das nochmal?

wolli
Beiträge gesamt: 20

4. Aug 2004, 13:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich musste CS wegen Neuinstallation neu aufspielen. Irgendwo las (PC-Zeitschrift) ich mal das man die Protokollaufzeichnung (Standart20) auf 5000 erhöhen kann. Ich hatte das vorher auch, nur weiss ich nicht mehr wie das ging. Die Einstellungen lassen ja nur bis 1000 zu.

Kennt einer den Handgriff?

best regards
Wolfgang
X

Prtokoll Aufzeichnungen auf 5000 erhöhen, wei geht das nochmal?

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

4. Aug 2004, 16:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101078
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

für welche Anwendung benötigst Du mehr als 1000 Protokoll-Schritte?Die Arbeit eines Tages sekündlich rückwärts gehen? Nein im ernst, ich denke, mit einem Script bist Du besser beraten als mit dem Protokoll. Schon ab ca. 10 Arbeitsschritten lohnt sich die Einarbeitung in das Scripting und die Performance ist auch um ein vielfaches höher.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de


als Antwort auf: [#101039]

Prtokoll Aufzeichnungen auf 5000 erhöhen, wei geht das nochmal?

wolli
Beiträge gesamt: 20

4. Aug 2004, 16:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #101083
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christph,
also ist es unnötig. Das mit dem Scripting sollte ich mal in Erwägung ziehen. Werde mal mehr darüber zum besseren verstehen bischen lesen. Thanks.

best regards
Wolfgang


als Antwort auf: [#101039]