News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Pshop 3.0 unter OS 9.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pshop 3.0 unter OS 9.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mai 2002, 20:17
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Arbeite seit Jahren mit 3.0. (Scannen und Bildbearbeitung um dann in Illustrator zu platzieren)
Habe nun einen G4 mit Os 9.2, aber Photoshop 3.0 fährt nicht hoch. Muß es nun unbedingt eine neue Version von Ps werden???
X

Pshop 3.0 unter OS 9.2

gpo
Beiträge gesamt: 5520

3. Mai 2002, 01:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #3459
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sein oder nicht sein, das ist hier wohl keine Frage?

Also ich bin auch kein Freund von teuren Halbjahresupdates, aber 3.0 ist ja wohl schon ein wenig out, gelle?

Ich denke es ist für die ollen 68ker(oder Windows 16 Bit!!) geschrieben und wird auf neueren System dann doch irgenwann mal Probs machen!

Es muss ja auch nicht gleich 7.0 sein, aber vieleicht kannst du dir da eine preiswerte ebay-Version besorgen, sagen wir mal 5.0-6.0!
Mfg gpo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gpo am 2002-05-03 01:03 ]


als Antwort auf: [#3407]

Pshop 3.0 unter OS 9.2

huhu
Beiträge gesamt: 63

3. Mai 2002, 05:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #3460
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu,

gpo hat alles gesagt! ich habe nur einmal aus spass ein wenig gesucht (apple und adobe und google) - aber nix - kein emulator zu finden. --> neu kaufen! oder ist 3.0 nur für 68k? da könnte es wohl etwas geben.

huhu

p.s. ich finde es gerade sehr kontraproduktiv nach solchen möglichkeiten zu suchen, deswegen stelle ich die suche hiermit nach 10 min ein! absurd auf einem g4 photoshop 3 laufen lassen zu wollen! frage doch mal adobe welche möglichkeiten es zum upzugrade von 3 auf 6.0 gibt



_________________


NO BRAIN - NO PROBLEM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huhu am 2002-05-03 05:36 ]


als Antwort auf: [#3407]

Pshop 3.0 unter OS 9.2

Lothar
Beiträge gesamt: 22

6. Mai 2002, 13:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #3567
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hätte ein preiswertes Update auf PSH 5 !!!!
Müßte auch von PSH 3 gehen !?!?
MfG
Lothar


als Antwort auf: [#3407]
X