[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Publishing-Support sinnvoll oder nicht?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag
Umfrage: Publishing-Support sinnvoll oder nicht?
Ja ich finde dieses Angebot sinnvoll und kann mir vorstellen, dieses gelegentlich zu verwenden.
1 / 3.57%
Ja ich finde dieses Angebot sinnvoll, werde es aber nicht verwenden:
9 / 32.14%
- weil es mit Fr. 3.00 je Minute zu teuer ist
5 / 17.86%
- weil ich lieber über HDS frage und auf die Antwort warten kann
10 / 35.71%
- weil es zu kompliziert ist
1 / 3.57%
Nein ich finde das Angebot absolut überflüssig
2 / 7.14%
 

Publishing-Support sinnvoll oder nicht?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Jul 2010, 09:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vor gut einem Monat haben wir den http://www.publishing-support.org in Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Europa3000 eingeführt. Einige Moderatoren von HilfDirSelbst sind mit dabei und helfen zeitgemäss bei auftretenden Fragen und Problemen.

Die Themengebiete sind recht vielfältig, wie sie halt auch bei HDS sind. Natürlich muss das Angebot erst bekannt werden. Doch würden wir gerne wissen, ob es auch einem Bedürfnis entspricht.

Deshalb diese kurze Umfrage. Weitere Meinungen und Beiträge können hier ins Forum oder per PM an mich gerichtet werden.

Grüessli
Urs Gamper

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 23. Jul 2010, 09:46 geändert)
X

Publishing-Support sinnvoll oder nicht?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

24. Jul 2010, 00:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #447444
Bewertung:
(2084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte diese Idee ehrlich gesagt anfangs belächelt. Warum wird ein "Bezahldienst" in einem Forum angeboten, in dem man Hilfe und Lösungen auch für "lau" bekommt?

Ich verstehe es nicht ganz. Sicherlich macht es Sinn, bei ganz speziellen Problemen mal einen "Fachmann/frau" auf meinen Monitor schauen zu lassen. Wir (ich und andere Kollegen) supporten unsere Kunden auch von der Ferne aus. Jedoch nicht zu diesem Preis!

Das Modell mag sehr ehrenwert sein, es über HDS vermarkten zu wollen scheint mir jedoch etwas unangebracht.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#447358]