[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Puzzle aus Vektoren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Puzzle aus Vektoren

antjele
Beiträge gesamt:

23. Mai 2006, 15:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HILFE! Ich brauch ein klassisches Puzzle aus Vektoren (damit wir es anschließend auslasern können) und hab keine Lust, das selbst zu zeichnen. Hat jemand ne Idee, wo man sich sowas runterladen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße Antje
X

Puzzle aus Vektoren

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

23. Mai 2006, 15:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #230820
Bewertung:
(2210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
kenne nur Puzzle-Aktionen für PS, die findest du hier:
http://share.studio.adobe.com/...=41&submit1.y=10
evtl. arbeiten die mit Pfaden und du kannst diese in Illu laden. Habe es aber nicht getestet


als Antwort auf: [#230818]

Puzzle aus Vektoren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19126

24. Mai 2006, 17:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #231125
Bewertung:
(2184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn das das ist, was mir gerade in der Erinnerung umherschwirrt, dann sind da alle Teile identisch.

Das kann man 1. selber ganz einfach machen und 2. widerspricht es dem eigentlichen Puzzlegedanken, das eben nur die richtigen Teile aneinander zu passen haben, und man kein Patchwork damit erzeugen können soll.

@ Antjele:

Schau dir die Puzzlekannten mal an, das ist garnicht so wild diese eierlinien zu erzeugen.
Evtl. kommst du mit einer solchen Linie die 20 oder 30 Puzzleteile abdeckt, schon sehr weit, wenn du sie versetzt/kappst und erneut einsetzt, ergeben sich so schon fast unendlich viel individuelle Puzzleteile.


als Antwort auf: [#230820]

Puzzle aus Vektoren

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

24. Mai 2006, 17:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #231127
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,
ich hatt mal ein Aktion in PS da waren die Puzzle-Teile unterschiedlich, aber frag mich nicht welche Aktion das von diesen 25 war. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. Ich musste auch mal so ein Puzzle in Illu erstellen, ist wirklich kein Hexenwerk. Würde das aber nicht mit durchgehenden Linien für mehrere Teile machen, das sieht nicht realistisch aus. Ich würde einfach einzelne Formen in Illu machen. Da kann man dann anschließend auch noch schicke 3D-Effekte Schatten etc. leicht dazuzaubern.


als Antwort auf: [#231125]
(Dieser Beitrag wurde von mpeter am 24. Mai 2006, 17:48 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/