hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

ruebe
Beiträge: 1052
16. Sep 2013, 11:42
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP10 und Transparenz aus Illustrator und Bugs


Hallo,

ich bin gerade fleißig beim Testen von QXP10. Meine anfängliche Euphorie ist mittlerweile doch etwas gedämpft.

Erstellt man in Illustrator (CS6) einen Verlauf und stellt diesen auf 50% Deckkraft dann wird dieser in QXP10 nicht angezeigt. Egal ob das Dokument als AI oder PDF (X4) gesichert wurde.

Die Voransichtsauflösung von Vektorgrafiken hat jetzt endlich InDesign-Niveau, aber das Verschieben etc. ist dafür dermaßen träge, dass man damit kaum arbeiten kann :( (27" iMac i7 mit 3,2 GHz und 16GB RAM).

Dann wird beim Speichern kein Vorschaubild (obwohl angehakt) mehr erstellt.

Ich hoffe, dass Quark bald ein Update bringt was die ärgsten Fehler behebt?!


Danke und liebe Grüße
René

Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger) Top
 
X