Hallo,
heute ist bei uns das Upgrade auf QuarkXPress 7.0.1 eingetroffen.
Nachdem ich es auf unseren G5 PPC mit Mac OS/X 10.4.8 installieren wollte, bricht er mir den Installer immer nach der Eingabe des Validierungscodes ab.
Die Evaluierungsversion kann ich ohne Problem installieren, ist aber nicht Sinn der Sache, da ich QXP7 länger als 30 Tage benutzen will!!!
Hab auch schon die 6er-Version einmal vorsorglich davor in den Papierkorb verschoben, es laufen bei der Installation keinerlei andere Programme auch keine Anti-Viren-Software, Suitecase ist auch nicht aktiv und bin ebenfalls als Admin angemeldet und hab 2 GB Arbeitsspeicher und genügend auf der HD.
Fällt mir grad ein, ich könnte auch noch QXP4 + 5 mal in den Abfall verschieben, denke aber, dass es keine ander Wirkung geben wird... Kann ich aber erst morgen testen.
Hatte vieleicht hier im Forum das gleiche oder ein ähnliches Problem bei der Installation der 7er-Version, oder weiss jemand Rat der sich mit Mac OS/X ziemlich gut auskennt, da ich meine, dass mein Mac hier das Hindernis ist und nicht der Installer von Quark.
Vielleicht bin ich mit meiner Frage auch im HDS-Mac-Forum besser aufgehoben?
Vielen Dank schon mal...