[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 10 Kauf und GO PRO Angebot

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 10 Kauf und GO PRO Angebot

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

26. Nov 2014, 14:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

ich habe mir Mitte September QXP 10 gekauft. Unter anderem auch deshalb, weil bei dieser Aktion das Go-Pro-Paket als Dreingabe angepriesen wurde.

Leider habe ich, auch nach einigen Rückfragen, bis heute das Paket nicht erhalten.

Einlöseformular ausgefüllt, rechtzeitg abgeschickt und Bestätigung erhalten.

Meine Frage an evtl. Käufer hier im Forum: hat das bei Euch auch so lange gedauert? Die angekündigten 20 Tage bis zur Lieferung sind ja bei mir längst vorbei.

Mitte Dezember läuft die ganze Update-Aktion aus - dann geht angeblich nichts mehr.

Bitte um Rückmeldungen - wie das bei Euch abgelaufen ist.

Freundliche Grüße
Ernst
X

QXP 10 Kauf und GO PRO Angebot

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

26. Nov 2014, 15:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #534396
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Ernst,

so ähnlich war es bei mir auch, aber mit ein wenig telefonieren und E-Mail-Schreiben war’s dann doch irgendwann da. Also: nicht aufgeben, hartnäckig sein, wieder und wieder nachfragen. Nervig, nicht wahr?

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#534392]

QXP 10 Kauf und GO PRO Angebot

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

26. Nov 2014, 15:33
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #534397
Bewertung:
(1140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Johannes

danke für die positive Info. Dann bleib ich mal dran.
Wenns noch rechtzeitig kommt, dann ist ja alles ok.

Schöne Grüße
Ernst


als Antwort auf: [#534396]

QXP 10 Kauf und GO PRO Angebot

franz.wohlkönig
Beiträge gesamt: 26

26. Nov 2014, 16:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #534398
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Ernst,

hat alles innerhalb einer Woche geklappt. Nur beim FontExplorer gab es Probleme, durch einige E-Mails gelöst.

Servus


als Antwort auf: [#534392]
X