hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

fortyfox
Beiträge: 110
15. Mär 2018, 21:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 2017 – Schattierungsfehler


Guten Abend zusammen,

hat jemand von Euch auch das Problem, dass schattierte Absätze gelegentlich unerwünschte "Ecken" zeigen? Oder weiß jemand sogar eine Lösung?

Der Screenshot unter https://www.dropbox.com/...chattierung.png?dl=0 zeigt das Malheur. Beide Absätze haben die gleichen Attribute …

Vielen Dank für jede Idee!
Fortyfox
Top
 
X
mguenther S
Beiträge: 1416
15. Mär 2018, 23:22
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #562855
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 2017 – Schattierungsfehler


Kann das sein, dass du unabsichtlich noch eine zusätzliche Textschattierung (also Zeichen- nicht Absatzschattierung) erzeugt hast?

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
als Antwort auf: [#562853] Top
 
fortyfox
Beiträge: 110
16. Mär 2018, 00:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #562856
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 2017 – Schattierungsfehler


Ich habe nicht die geringste Ahnung, was die Welt ohne Matthias Günther für ein Ort wäre; dort leben möchte ich jedenfalls nicht.

Herzlichen Dank! Die Antbewortung Deiner Frage brachte meinen Fehler prompt ans nächtliche Tageslicht.
als Antwort auf: [#562855] Top
 
mguenther S
Beiträge: 1416
16. Mär 2018, 09:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #562873
Bewertung:
(289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
X