Hallo und allen ein gutes neues Jahr.
Zu meinem Problem gibt es Neuigkeiten.
Als das Update 16.2 vor einigen Tagen kam, hatte ich Hoffnung, dass das Problem auch gelöst ist. Leider nicht.
Zeitgleich bekam ich von Herrn Chand aus Dublin Anrufe und E-Mails für die Advantage-Angebote mit Weihnachtsrabatt. Sie müssen ja verkaufen ...
Die Gelegenheit nutzte ich und schrieb ihm von meinem Problem und dass ich sein Angebot nicht annehmen könnte, weil ich mit QXP 2020 wegen des genannten Problems nicht arbeite, sondern mit 2019.
Das hat er dann wohl gleich dem Support-Team nach Amerika weiter geleitet. Mich rief deshalb sofort eine Dame aus New York an und fragte mich, ob ich englisch spreche. Da ich das nicht gut kann, haben wir uns dann E-Mails geschickt. Sie haben das Problem jedenfalls bestätigt und scheinbar nichts davon gewusst. Es liegt wohl an einem Windowsupdate im Frühjahr 2020. Das könnte stimmen, denn das Problem trat nach einem Update auf.
Nun soll es voraussichtlich Ende Januar ein QXP-2020-Update 16.3 geben und das Problem geslöst sein.
Ich hoffe, dass das dann auch so ist.
Man kann staunen, wie schnell die Leute aktiv werden, wenn sie hoffen, was verkaufen zu können. Es war immerhin am 30. und 31.12.
Gruß, Bernd
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