[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 2022 Rescue Folder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 2022 Rescue Folder

tintivie
Beiträge gesamt: 214

21. Feb 2022, 17:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich habe auf OS 12 Monterey aktualisiert und QXP 2022 installiert. In den Vorversionen gab es einen Quark Rescue Folder, wo Dokumente gespeichert wurden, wenn das Programm abgestürzt ist.
Jetzt ist beim Speichern eines Dokuments das Programm im Speicherdialog hängengeblieben und ich konnte das nur mit "Sofort Beenden" lösen.

Jetzt würde ich gerne das Dokument im Rescue-Folder finden, aber ich weiß nicht wo das gespeichert wird:
Hat wer eine Idee dazu?

lg
Michael
X