Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

Roland Z
Beiträge gesamt: 1

9. Jul 2002, 10:57
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand aus der Praxis, ob Quark 4.1 + 5.0 sauber mit WIN XP zusammen tadellos läuft. Höre immer wieder von Kleinigkeiten, welche nicht gehen sollen, aber niemand weiss genaues.
Für Erfahrungs- oder sonstige Berichte wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Roland
X

QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Jul 2002, 12:36
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #6930
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Von offizieller Seite, d.h. von Quark, wird die Version 4.11 und die Version 5.00 unter XP nicht supportet. D.h. in der Regel dort ist nichts wirklich getestet worden. Und von Ausgabefehlern habe ich schon einiges gelesen.
Also 2k ja - aber von XP erstmal die Hände weg, wenn man seine Brötchen damit verdienen will...

Gruß
Holger


als Antwort auf: [#6789]

QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

12. Jul 2002, 09:10
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #7092
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hidiho!

Gibt es überhaupt eine Version die unter Win XP läuft?
Ich würde gerne mal reinschnuppern (kenne mich also mit QXP überhaupt nicht aus) und möchte nicht extra dafür ein neues OS installieren..

Gruß,
zuGGy


als Antwort auf: [#6789]

QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

12. Jul 2002, 13:29
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #7110
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Frage - laufen tun sie, die Versionen QXP4.1 und QXP5, aber ich würde halt keine Produktion damit machen. Vielzuviel Probleme mit Druckertreibern usw.

Gruß
Holger


als Antwort auf: [#6789]

QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

12. Jul 2002, 14:03
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #7115
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hehe.. sicherlich..
Ich will ja nichts druken. Möchte mir QXP nur mal ansehen - hatte noch nie das Vergnügen.
Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Ahnung davon, allerdings finde ich (seitdem ich mir vor einigen Monaten einen Rechner gekauft hab) großen Gefallen an Grafik-Programmen und allem was damit zu tun hat - Photoshop ist ja schon recht umfangreich.
Ich überlege schon ernsthaft ob ich Beruflich in diese Branche einsteige. Die größte Schwierigkeit dabei ist es diese riesige Informationsflut in den paar Monaten zu verarbeiten...
Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar.


als Antwort auf: [#6789]

QXP 4.1 + 5 auf WIN XP

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

16. Jul 2002, 17:09
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #7390
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für alle die es denn nun wirklich tun wollen: Der Dongle-Treiber für QXP4 unter WinXP kann hier gefunden werden:
http://www.rainbow.com/support/eu_support.htm

Bitte um rege Erfahrungsberichte zum Thema.
Danke
Holger


als Antwort auf: [#6789]
X