[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 5.0.1 und Hexachrome

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 5.0.1 und Hexachrome

coco
Beiträge gesamt: 36

16. Aug 2004, 14:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Hexachrome Separation aus Quark 5?
In Quark 4 hat es so funktioniert, dass ich RGB Bilder per Auszugsprofil in 4-c (Simulation) odert 6c (Hexachrome) umwandeln konnte aber bei Quark 5 und gleichen Einstellungen kommen die RGBs 1farbig schwarz...
schöne Grüße
coco
X

QXP 5.0.1 und Hexachrome

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Aug 2004, 16:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #103316
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Coco,

kann es sein, dass es in Deiner 4er Version eine XT für den 6 Farbendruck hatte der in der 5er Version nun fehlt oder nicht funktioniert? Ich meine mich da grau erinnern zu können.
Hoffe das hilft.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#103296]

QXP 5.0.1 und Hexachrome

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Aug 2004, 16:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #103318
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Conny,
nein, keine XT aber habe herausgefunden dass die Profile nur bei Tiffs greifen und bei EPSen nicht.
Warum auch immer... (Quark-Problem?)
Aber Danke
gruß coco


als Antwort auf: [#103296]

QXP 5.0.1 und Hexachrome

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Aug 2004, 16:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #103320
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Coco,

gut das zu wissen. Hat sicher mit der Interpretierbarkeit der Bildinformation zu tun.
EPS - sagt ja schon der Name hat Postscript zur Basis. Tiff ist ein "offenes" Format und kann deswegen von Dritten - in dem Fall Quark - beeinflusst werden. Das ist jetzt sehr vereinfacht ich hoffe es kommt rüber was ich meine und es hilft noch ein wenig.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#103296]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/