[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Quark: E-Book - Absätze

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark: E-Book - Absätze

gurkerl
Beiträge gesamt: 80

26. Nov 2014, 12:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab in Quark 9 ein E-Book erstellt. Wenn ich das nun als epub exportiere, dann haut es mir bei jeder neuen Zeile einen ganzen Absatz rein. Weiß jemand, wie ich das verhindern kann?
Am besten so erklären, dass es ein Dummer (in dem Fall ich ;-)) versteht. Danke!
X

Quark: E-Book - Absätze

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

26. Nov 2014, 20:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #534409
Bewertung:
(1913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich vermute
Zitat haut es mir bei jeder neuen Zeile einen ganzen Absatz rein

soll ein Abstand sein?
Ich habe zwar kein Quark, könnte aber mal ins EPUB reinschauen; bei Interesse: info AT einmanncombo.de


als Antwort auf: [#534381]