hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

aetna
Beiträge: 40
23. Sep 2017, 15:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE


Hallo in die Runde,
habe gerade lange an einer Datei gearbeitet, Quark 8 ist abgeklappt und hat mir eine Rescue Datei mit der gewohnten e$S-Endung hinterlassen - aber es gibt kein Quark-Icon vorn und die Datei lässt sich mit Quark nicht öffnen. Ich habe es schon versucht unter Öffnen mit. Aber das Programm wird nicht angenommen.

Da ich das Programm auf meinem neueren Mac selten nutze, kann es sein, dass ich dort irgendwo etwas voreinstellen muss - und es nicht getan habe?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Aetna
Top
 
X
Detlev Hagemann
Beiträge: 2066
23. Sep 2017, 15:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #559600
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE


Und wie wär’s, die Datei mit der Endung .qxp zu versehen?

Wenn Sie dann nicht aufgeht, ist sie kaputt …


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing
als Antwort auf: [#559599] Top
 
aetna
Beiträge: 40
23. Sep 2017, 16:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #559601
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkRescue Datei ohne Icon HILFE


Das Leben kann so einfach sein ... Super, hat funktioniert. Ein Icon gibt es trotzdem nicht, aber sie lässt sich öffnen. Eigenartig.
Einen schönen Nachmittag und großen Dank!
als Antwort auf: [#559600] Top