hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

schubi
Beiträge: 18
10. Nov 2013, 12:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress 10 Geschwindigkeit


Habe seit kurzem Xpress 10 auf dem Mac (System 7.5). Zum Teil habe ich mit vorhandenen Dateien große Probleme: z.B. mit Ortsplänen die in Quark als EPS-Datein eingebaut sind. Die Darstellung ist zwar super, aber die Arbeitsgeschwindigkeit eine Katastrophe - so kann man nicht arbeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Top
 
X
Requiem_Phil
Beiträge: 33
10. Nov 2013, 18:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #519522
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress 10 Geschwindigkeit


Google mal, das sind bei weitem nicht die einzigen Probleme des neuen Quark...
als Antwort auf: [#519505] Top