Hallo Johannes,
Du hast im Prinzip vollkommen Recht. Andererseits kann man von einer Softwarefirma erwarten, dass zahlende Kunden bei Problemen, wie Rene sie jetzt hat, hilft, das Problem zu lösen. Und wie schon an anderer Stelle gesagt, kann ja eine aktive Kopie auch durch einen Festplattendefekt "gelöscht" werden.
Zum Thema Support,
ich habe im Juli ein persönliches Mail von Quark mit einem Angebot für Advantage bekommen. Nachdem ich zurückgeschrieben habe, dass ich den Advantageplan schon habe und dabei gleich für einen deutschsprachigen Support nachgefragt habe, bekam ich keine Antwort mehr. Ich bekam auch auf ein zweites Mail, dass ich einen Monat später schrieb, keine Antwort.
Ich stelle trotzdem den Kontakt hier herein, falls wer z.B. anrufen mag. (Datenschutz hin oder her ...)
Harm Linnecke
Desktop Publishing Account Executive
QUARK Software Inc.
email: hlinnecke@quark.com
office: +353 1 859 7601
address: 5th Floor, Block 3, 3 Custom House Plaza, Harbour Master Place, I.F.S.C., Dublin 1, D01 VY76, Ireland
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