[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXPress 4.04 auf WindowsXP?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXPress 4.04 auf WindowsXP?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Nov 2004, 15:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wir verwenden in unrerm Unternehmen eigentlich die 6.1 er Version
Eine Userin möchte jetzt aber unbedingt die Version 4
Jetzt habe ich in unserem Software - Archiv gesucht und doch tatsächlich noch eine 4er Version inkl. Key gefunden

Leider gibt es schon bei der Installation Probleme und daher habe ich ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

1: Läuft QuarkXPress 4.04 überhaupt auf Windows XP
2: Wenn ja: Ich wollte es installieren aber bei der installation bringt er die fehlermeldung: BITTE LEGEN SIE DIE INSTALLATIONSDISKETTE 1 in das Laufwerk
Bei dem Paket sind zwei Disketten dabei gewesen
a) QUARKXPPRESS PASSPORT INSTALLER DISK VERSION 4.04 FOR MAC OS
b) USER REGISTRATION DISK FOR WINDOWS 95/NT
Fehlt hier eine Diskette? Wenn ja, wo bekomme ich diese her? Weil die Quark Hotline sagte mir sie können da leider nicht weiterhelfen da der Support für die Version 4 abgelaufen ist

Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
_________________________________
HUGO BOSS AG
Marcel Manz
IT-Service
Office - New Media
Dieselstrasse 12
72555 Metzingen
Germany
X

QuarkXPress 4.04 auf WindowsXP?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

10. Nov 2004, 15:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #123203
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Marcel,

na gibt's für brauchbare Tipps dann auch Klamotten ;-))
Scherz beiseite - ja es läuft, aber Quark hat das nie aproved. Du solltest aber dann nach der Installation alle Updates installieren 4.11 war die letzte Version.
Dann brauchst Du auf jeden Fall noch den Sentinel System Driver von der Rainbow-Seite.
Die Installer Disk ist die mit der das Update beginnt. Die Registration Disk ist die auf die Quark die Registrationsdaten schreibt. Die sollte eigentlich an Quark geschickt werden um registrierter Anwender zu werden. Allerdings sollte dieser Punkt dann auch deswegen übersprungen werden können.
So ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#123188]

QuarkXPress 4.04 auf WindowsXP?

Marcel_Manz
Beiträge gesamt: 12

10. Nov 2004, 15:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #123210
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

vielen Dank für die schnelle Antwort
Leider fehlt dann wohl die Installation Disk
Gibt es einen Link wo ich die downloaden kann oder könnte mir die Files jemand per Email zukommen lassen?
Wäre echt klasse
---------------------
HUGO BOSS AG
Marcel Manz
IT-Systeme


als Antwort auf: [#123188]

QuarkXPress 4.04 auf WindowsXP?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

10. Nov 2004, 15:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #123211
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Marcel,

ich denke das dürfte der Griff ins Klo gewesen sein. Meines Wissens nach gab es zig verschiedene Installationen.
Nimm doch einfach einmal Kontakt zu mir auf, vielleicht kann ich Dir irgendwie weiter helfen.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#123188]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/