[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Martin111
Beiträge gesamt: 71

16. Aug 2006, 10:46
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

Bei meinem Kollegen wurden die mühsam angelegten Druckstile wohl durch QuarkXPress 6.5 eigenhändig gelöscht. System: 10.4.7. Ich wollte ihm meine geben, diese lassen sich nicht einmal importieren. Hat jemand vielleich eine Idee?

Gruss
Martin
X

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

16. Aug 2006, 12:22
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #244992
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo martin

Antwort auf [ Martin111 ] Bei meinem Kollegen wurden die mühsam angelegten Druckstile wohl durch QuarkXPress 6.5 eigenhändig gelöscht.

prefs in die tonne getreten? ;-)

Antwort auf [ Martin111 ] Ich wollte ihm meine geben, diese lassen sich nicht einmal importieren. Hat jemand vielleich eine Idee?

vielleicht liegt's an den benutzerrechten. hast du die mal geprüft?


als Antwort auf: [#244977]

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Martin111
Beiträge gesamt: 71

16. Aug 2006, 14:29
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #245019
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,

Benutzerrecht habe ich überprüft.
QuarkXPress 6.5 läuft nicht mehr rund. Selbst exportierte Druckstile vom eigenen Computer lassen sich nacher nicht mehr importieren.


als Antwort auf: [#244992]

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Obermayr
Beiträge gesamt: 542

16. Aug 2006, 21:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #245123
Bewertung:
(1167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Benutzerrecht habe ich überprüft.
QuarkXPress 6.5 läuft nicht mehr rund. Selbst exportierte Druckstile vom eigenen Computer lassen sich nacher nicht mehr importieren.

Aus Ihren anderen Postings sehe ich, dass Sie QXP 6.5 parallel mit der 7er betreiben.
Deshalb meine Standard-Frage: Haben beide Versionen jeweils einen eigenen Preferences-Ordner in ihren QuarkXPress Programmordnern?

Georg Obermayr


als Antwort auf: [#245019]

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Martin111
Beiträge gesamt: 71

15. Sep 2006, 17:32
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #251125
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ja, wir betreiben Quark 6.5 und Quark 7 (Datenübernahme).
Schon nach der Installation von Quark7 habe ich die Preferences Ordner nicht am gleichen Ort hingelegt. Mac-Zeitschrift sei Dank!

Die Druckstile hat mein Kollege in Quark 6.5 neu angelegt und diese sind zum Glück bis heute dringeblieben.


als Antwort auf: [#245123]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/