[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXPress 6 / QuarkXPress Passport 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXPress 6 / QuarkXPress Passport 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Sep 2003, 20:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Pardon für meine Frage, die so nach unbedarftem newbie klingt, doch bevor ich mich mit dem Quark-Service austausche, ziehe ich Informationen aus diesem Forum vor . . .
Ich bin noch freudiger Erwartung auf meinen G5 und ab da werde ich auch erst mit OS_X arbeiten. Kann also im Augenblick mein 6er QuarkXPress noch nicht installieren und nicht überprüfen ob ich die richtige - von mir bestellte Passport-Version - auf der CD habe. Ich bin etwas verunsichert, da auf der CD lediglich _QuarkXPress 6.0 - International Editions_ aufgedruckt ist.
Ich habe von Version 5, das kostenlose Upgrade: Upgrade-Bezeichnung auf der Rechnung: SINGLE.UPG.PP.600:PMAC.MLS.
Meine Frage nun: kann mich jemand beruhigen, dass ich trotzdem die Passport-Version habe oder muss ich mich mit dem freundlichen Quark-Service auf einen möglicher Weise langen Schriftwechsel zum Umtausch einlassen ?
Was steht auf Euren CD’s so drauf, wenn Passport drin ist?

Vielen Dank
Ralph
X

QuarkXPress 6 / QuarkXPress Passport 6

aue
Beiträge gesamt: 704

9. Sep 2003, 09:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #50238
Bewertung:
(959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, beruhigen kann ich dich nicht ... auf meiner CD steht "QuarkXPress Passport 6.0" aufgedruckt. Die Bezeichnung der Lizenz auf Rechnung und Validation-Code ist mit deiner identisch: "SINGLE.UPG.PP.600.PMAC.MLS".
Übrigens ist auf der CD Mac- und Windows-Version gleichermaßen. Wenn dir ein PC zur Verfügung steht, lege die CD doch einfach mal dort ein und schau mal, was passiert.


als Antwort auf: [#50200]

QuarkXPress 6 / QuarkXPress Passport 6

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

9. Sep 2003, 13:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #50275
Bewertung:
(959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf den XPress-Installations-CDs sind zwar Win- und Mac-Versionen, allerdings benötigen sie unterschiedliche Seriennummern. Insofern ist eine gekaufte Mac-Version nicht auf einem PC installierbar.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#50200]

QuarkXPress 6 / QuarkXPress Passport 6

aue
Beiträge gesamt: 704

9. Sep 2003, 13:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #50286
Bewertung:
(959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,

das stimmt. Aber ich dachte, damit kann man feststellen, ob die Passport-Version auf der CD ist. Und das dürfte das Install-Programm schon melden.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#50200]
X