[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXPress Update 7.01 wurde unerwartet beendet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXPress Update 7.01 wurde unerwartet beendet

LMigo
Beiträge gesamt: 73

17. Okt 2006, 15:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Meine QuarkXPress Version 7.0 läuft gut und ich kann damit arbeiten.
Wenn ich jetzt das Update 7.01 installieren möchte und den Installer starte kommt die Aufforderung den Val-Code einzugeben wenn ich jetzt anschließend auf OK klicke dann kommt ca. vier Sekunden lang das Farbrad und der Installer stürzt ab.
Als Meldung bekomme ich nur die Apple Standardmeldung "QuarkXPress … wurde unerwartet beendet".

Weiß jemand was ich da machen kann?

Ich hab es schon unter einem neuen Benutzerkonto versucht aber selbst dort ist es mit der gleichen Meldung gescheitert…

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
X

QuarkXPress Update 7.01 wurde unerwartet beendet

Hubert Lechner
Beiträge gesamt: 140

17. Okt 2006, 16:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #257010
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dieses Phänomen ist auf einigen Rechnern (bei mir bei dreien) zu beobachten, siehe auch einige Threads hier im Forum. Quark konnte mir bisher keine Auskunft geben, woran es liegt. Als Workaround geht momentan, von einer funktionierenden 7.01er-Installation (so du mehrere Rechner hast und es auf einem klappt) den Programmordner zu kopieren, danach den in diesem Ordner unter "for system" zu findenden Installer laufen zu lassen und danach auf 7.02 upzudaten. Nachteil: diese Seriennummer läuft dann doppelt im Netz, aber etwas anderes habe ich bisher nicht herausgefunden.

Grüße
Hubert

PS: kleiner Nachtrag - im US-Forum hatte jemand berichtet, dass er auf eine externe Festplatte installieren konnte. Bei mir klappt auch das nicht...


als Antwort auf: [#256997]
(Dieser Beitrag wurde von Hubert Lechner am 17. Okt 2006, 16:27 geändert)

QuarkXPress Update 7.01 wurde unerwartet beendet

hacmacx
Beiträge gesamt: 62

14. Nov 2006, 12:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #261783
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lösung von quark support wenn man noch 6.0 aufm rechner hat:
quark 6 auf den schreibtisch kopieren dann 7.01 installer starten,
validation code eingeben und danach die 6er seriennummer eingeben.
danach 7.02 ganz normal installieren.
bei mir hats gefunzt.


als Antwort auf: [#257010]

QuarkXPress Update 7.01 wurde unerwartet beendet

Hubert Lechner
Beiträge gesamt: 140

14. Nov 2006, 14:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #261809
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hacmacx,

heißt kopieren, dass die Originalinstallation von XP6 im Applications-Ordner bleiben soll und ein Duplikat auf den Schreibtisch kopiert werden muss oder meinst du, dass der Originalordner vor der Installation von 7 auf den Schreibtisch verschoben werden soll?

Grüße
Hubert


als Antwort auf: [#261783]
X