[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress 2019 ist da !

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress 2019 ist da !

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

9. Jul 2019, 17:00
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(4007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Ab heut ist QuarkXpress 2019 verfügbar.

Vergleich der Versionen -> http://euro.quark.com/...sion_Comparison.aspx

---
MODERNEFLEX-LAYOUTS FÜR DASWEBDESIGN
Design und Export responsiver Webseiten
Grafikdesignerwerden zum Webdesigner
Design nach Vorgaben oder angepassten Rastern
Vorgefertigte responsive Layoutblöcke
Unterstützung erweiterter Typographie
Zeichnen von Vektorformen und -illustrationen
Nicht-destruktive Bildeffekte und Filter
Verwendung exportierter responsiver Layouts als iOS und Android Apps

ÜBERARBEITETE TABELLEN
Ein leistungsfähiges neues Tabellenmodell
Einfacher Zugriff auf Tabellenstile ohne Einschränkungen
Zeitersparnis und Produktivitäts-Boost

PRODUKTIVITÄTSSTEIGERNDE FEATURES
Professioneller Bildexport
Performance-Boost für Mac und Windows
Vollständige Unterstützung barrierefreier PDFs
9-Punkt Referenzraster
Geladener Mauszeiger
Automatisch wachsende Textrahmen
Verbesserte Formatierung von Absätzen
Koordinatengenaue Ausrichtung am Bund
Leichter Zugriff auf „Formen vereinen“

UND MEHR...
---

Win -> http://euro.quark.com/...Details.aspx?fid=407
Mac -> http://euro.quark.com/...Details.aspx?fid=409


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.
X

QuarkXpress 2019 ist da !

Andreas Schaub
Beiträge gesamt: 144

10. Jul 2019, 00:17
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #571039
Bewertung:
(3947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Habe eben QuarkXPress 2019 heruntergeladen. Leider ist es mir aber nicht möglich, einen Validationscode zu lösen. Beim Einloggen wird meine E-Mail/Passwort-Kombination nicht akzeptiert. In mein Konto komme ich allerdings. Ich habe inzwischen auch mein Kennwort mehrere Male geändert, es hilft alles nichts.
Stimmt was mit der Webseite nicht? Jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich bin mit Windows 10 unterwegs.

Mit Dank und Gruss
Andreas Schaub


als Antwort auf: [#571035]

QuarkXpress 2019 ist da !

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

10. Jul 2019, 07:59
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #571042
Bewertung:
(3897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

lt. Mr. Hickey gehen die am Freitag an alle Käufer raus...

In der FB-Group von Quark nachzulesen.

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#571039]

QuarkXpress 2019 ist da !

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

10. Jul 2019, 08:46
Beitrag # 4 von 15
Beitrag ID: #571043
Bewertung:
(3871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole

Ich konnte mich ohne Probleme einloggen. Was brauchst du MAC oder Windows?


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#571039]

QuarkXpress 2019 ist da !

aue
Beiträge gesamt: 690

10. Jul 2019, 11:25
Beitrag # 5 von 15
Beitrag ID: #571051
Bewertung:
(3824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hatte bisher jedes Update auf eine neue XPress-Version direkt erworben (seit 3.31), aber v2019 werde mir erstmal verkneifen. Ich habe heute mal bei der Gesichtsbuchgruppe reingeschaut und das liest sich alles nicht so positiv und erfreulich. Der weitere Weg bzw. die weitere Entwicklung beim Quark erscheint mir unklar bis unsicher.
Schade, mit dem Ausscheiden von Matthias hatte ich gleich ein ungutes Gefühl.

Kollegiale Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#571043]

QuarkXpress 2019 ist da !

consuelo
Beiträge gesamt: 50

10. Jul 2019, 11:46
Beitrag # 6 von 15
Beitrag ID: #571053
Bewertung:
(3815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort vom QXP Support:
"Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir in Bezug auf den Validierungscode für die neue Version (QuarkXPress 2019) ständig mit dem zuständigen Team in Kontakt stehen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und lassen Ihnen die notwendigen Links und Codes zukommen sobald wir eine Rückmeldung von unserem "Business Applications" Team erhalten."


als Antwort auf: [#571039]

QuarkXpress 2019 ist da !

ruebe
Beiträge gesamt: 1110

10. Jul 2019, 12:50
Beitrag # 7 von 15
Beitrag ID: #571054
Bewertung:
(3793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

kannst Du da ein paar nicht so positive und erfreuliche Dinge aus Facebook hier posten – für Leute wie mich die kein Facebook haben und wollen?

Das wäre echt sehr nett :)

PS ich werde die 2019er wohl auch überspringen und arbeite mich gerade in Affinity Publisher ein. Klappt ganz gut bisher.

LG

Antwort auf: Hallo zusammen,

ich hatte bisher jedes Update auf eine neue XPress-Version direkt erworben (seit 3.31), aber v2019 werde mir erstmal verkneifen. Ich habe heute mal bei der Gesichtsbuchgruppe reingeschaut und das liest sich alles nicht so positiv und erfreulich. Der weitere Weg bzw. die weitere Entwicklung beim Quark erscheint mir unklar bis unsicher.
Schade, mit dem Ausscheiden von Matthias hatte ich gleich ein ungutes Gefühl.

Kollegiale Grüße
Andreas



Danke und liebe Grüße
René

Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#571051]

QuarkXpress 2019 ist da !

Andreas Schaub
Beiträge gesamt: 144

10. Jul 2019, 18:06
Beitrag # 8 von 15
Beitrag ID: #571056
Bewertung:
(3725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

und vielen Dank für die vielen Informationen. Dann warte ich erst mal, bis ich etwas von Quark betreffend Validationscode höre.

Nochmal zur Info: Ich bin auf Windows 10 unterwegs und habe aktuell mit QuarkXPress 2018 gearbeitet. Nun habe ich mir schon vor Monaten das 2-Jahres-"Abo" bestellt und bezahlt.
Gestern habe ich mich an meinem Konto angemeldet und konnte QuarkXPress 2018 herunterladen und installieren. Leider ist es mir aber nicht möglich, einen Validationscode generieren zu lassen, da dazu (obwohl ich schon im Konto angemeldet bin) eine erneute Anmeldung nötig scheint. Dabei wird meine E-Mail-Adresse und Kennwort als falsch abgewiesen.

Mal schauen, wie's weitergeht

Dank und Gruss
Andreas Schaub


als Antwort auf: [#571054]

QuarkXpress 2019 ist da !

consuelo
Beiträge gesamt: 50

11. Jul 2019, 07:00
Beitrag # 9 von 15
Beitrag ID: #571059
Bewertung:
(3626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heute morgen kam die angekündigte Mail zur
Validierung.
Gruß consuelo


als Antwort auf: [#571056]

QuarkXpress 2019 ist da !

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 342

11. Jul 2019, 11:47
Beitrag # 10 von 15
Beitrag ID: #571063
Bewertung:
(3561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An einem Feedback/ersten Eindruck wäre ich auch interessiert.
@ Andreas: Da ich auch FB-Mitglied bin, würde ich das, was da an nicht positivem kommuniziert wird, auch gern wissen.

Viele Grüße Wolfgang


als Antwort auf: [#571059]

QuarkXpress 2019 ist da !

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1011

11. Jul 2019, 12:01
Beitrag # 11 von 15
Beitrag ID: #571064
Bewertung:
(3551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Me too!
Pleeeeze, Andreas.

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#571063]

QuarkXpress 2019 ist da !

aue
Beiträge gesamt: 690

11. Jul 2019, 12:51
Beitrag # 12 von 15
Beitrag ID: #571066
Bewertung:
(3536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manchmal bekommen Menschen Post. ;-)

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#571064]

QuarkXpress 2019 ist da !

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

11. Jul 2019, 13:11
Beitrag # 13 von 15
Beitrag ID: #571067
Bewertung:
(3519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Kleine Info:
Ich hatte bei den ganzen Tests nie Probleme bei der Installation von QXP2019 parallel zu 2018. Alles unter Windows 10.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#571035]

QuarkXpress 2019 ist da !

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1011

11. Jul 2019, 13:21
Beitrag # 14 von 15
Beitrag ID: #571068
Bewertung:
(3506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Post.
Ich habe die Tage mit Quark telefoniert, ein echter Mensch, erreichbar mit der bekannten deutschen Telefonnummer. Aber da herrscht jetzt ein völlig anderer Stil.

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#571066]

QuarkXpress 2019 ist da !

Andreas Schaub
Beiträge gesamt: 144

11. Jul 2019, 19:20
Beitrag # 15 von 15
Beitrag ID: #571079
Bewertung:
(3424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freunde

Jetzt ist alles klar. Ich musste ein neues Konto anlegen, mit neuem Passwort, und QuarkXPress 2019 zuerst registrieren. Dann klappte es mit dem Validierungscode. Nun läuft QuarkXPress 2019.
Allerdings funktioniert waagrecht Scrollen immer noch nicht, genauso wenig, wie ein Touchscreen unterstützt wird. Schade...

Viele Grüsse
Andreas Schaub


als Antwort auf: [#571068]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Veranstaltungen
05.11.2020

Augmented Reality hat sich in den letzten Jahren rasant zu einer nachgefragten Technologie entwickelt.

Sitzungszimmer VSD in Bern - oder Online via ZOOM
Donnerstag, 05. Nov. 2020, 08.30 - 17.00 Uhr

Seminar

Print bietet ein haptisches Erlebnis und besticht noch immer durch seinen guten Ruf als Image-Träger. Und: Print kann mittels neuen Technologien wie Augmented Reality auch zum Türöffner in die digitale Welt werden, verschiedene Medien geschickt miteinander vernetzen und so ganz neue Perspektiven schaffen! Grundlagen und technologische Trends. Dieses Wissen ermöglicht Ihnen, spezielle Angebote und passende Produkte zu erschaffen für Ihre Kunden. Verpassen Sie nicht den Anschluss, investieren Sie ein wenig Zeit an diesem Tages-Seminar vom Donnerstag, 5. November 2020.

Aktuell planen wir dieses Seminar vor Ort - je nach Stand der Pandemie bieten wir dieses Seminar als ZOOM-Meeting Online an.

Ja

Organisator: publishingNETWORK und VSD

Kontaktinformation: René Theiler, E-Mailrene.theiler AT vsd DOT ch

https://www.vsd.ch/2020/10/01/seminar-augmented-reality-print-als-tueroeffner-in-die-digitale-welt/

Augmented Reality – Print als Türöffner in die digitale Welt

Neuste Foreneinträge


Farbeinstellungen zeigen falschen Einstellungsnamen

Bedingter Text

Hilfe: Text bei Absturz verschwunden, Endnoten noch da

Pages: geteilte Fußnoten

Alternativen zu Acrobat

Shortcut funktioniert nicht mehr

HDS eMail-Benachrichtigungen ???

SVG Animation mit Pause

PANTONE solid coated V4 - Farbpalette kein Vollton mehr?

Laserdrucker unterscheidet nur sporadisch zwischen Farbe und SW
medienjobs