[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress 5.0 Setup Error

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 16:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich versuche nun schon seid ein paar Tagen QuarkXpress 5.0 für Windows zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Der Windows Installer bricht den Vorgang einfach mit der Fehler Meldung 1:2803 2:SetupError 3:4:5:6 ab. Ich konnte bisher keine Informationen über diese Fehler Meldung finden.

Ich habe Windows Me auf meinem Rechner am laufen. Auf der Original Verpackung steht ganz klar, dass diese Version von Quark auch für Windows Me geeignet ist.

Komme irgendwie nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Gruß an alle
X

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2004, 02:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #74747
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

kann mir keiner von euch helfen?

Liegt es vielleicht doch an meinem Rechner? Vielleicht an der Grafik Karte?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß an alle


als Antwort auf: [#74674]

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

12. Mär 2004, 08:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #74766
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Unbekannter!

Wenn Du die Installation schon mehrfach gestartet hast, dann solltest Du vor dem nächsten Versuch zunächst einmal alle QuarkXPress Programmteile von deiner Festplatte löschen.

Als nächstes solltest Du in die Registry gehen und dort die folgenden Schlüssel löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Quark\
HKEY_LOCAL_USER\Software\Quark

ABER ACHTUNG: Das Löschen dieser Schlüssel entfernt auch die Einstellungen anderer, früherer QuarkXPress Versionen.

Danach beherzt(tm) neustarten und eine erneute Installation wagen.

Solltest Du eine solch aussergewöhnliche Graphikkarte besitzen, mit der du Schwierigkeiten erwartest (DU HAST ES ANGESPROCHEN...) dann stelle die Graphikkarte vor der Installation mal auf eine geringere Auflösung mit weniger Farben (800x600, 32000).

Viel Glück
Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#74674]

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2004, 15:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74862
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holgi,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

Also die Festplatte habe ich vor jedem neuen Versuch Quark zu installieren sauber gemacht(steht ja auch so im Handbuch).

Die Registry habe ich auch immer nach Quark einträgen durchsucht und sie gelöscht, wenn welche da waren.

Die alte Quark Version 4.0 habe ich auch deeinstalliert.

Dein Tipp mit der Grafikkarte hat leider auch nicht geklappt, mehrmals ausprobiert.

Kann es vielleicht mit dem Windows Installer ein Problem geben, da er ja schließlich den Fehler verursacht? Muss man dort was beachten, wenn man Quark installiert? Habe mir auch schon eine neuere Version vom Windows Installer installiert.

Komme irgendwie nicht weiter;-(

Vielleicht hast Du/Ihr ja noch eine Idee.

Zur Info: Quark 4.0 und Quark 5.0 Beta haben auf dem Rechner einwandfrei funktioniert.

Gruß,

Thomas


als Antwort auf: [#74674]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!