[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

5. Feb 2013, 14:27
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(5288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann's gar nicht glauben!
da hat mir meine EDV einen neuen Rechner "spendiert" und behauptet nun, mein quarkxpress läuft darau nicht mehr.

nun soll ich mit 2 Rechnern arbeiten...

weil eigentlich wollte ich auf InDesign umstellen, aber so schnell geht das ja nun auch nicht!

Läuft QXP 7.5 wirklich nicht unter Windows 7 (und bei 64bit), oder will unsere EDV nur nicht suchen???
Es gibt doch bestimmt ein update oder sonstigen Trick...?

oder????
X

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

aue
Beiträge gesamt: 691

5. Feb 2013, 14:39
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #507829
Bewertung:
(5281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rike_sahre,

QXP 7.5 läuft bestens auf Win7, natürlich auch unter 64-bit. Deine EDV braucht Nachhilfe.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#507827]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

5. Feb 2013, 15:33
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #507835
Bewertung:
(5240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann ich das also ganz normal von den CD/DVDs installieren, die wir damals erhalten haben???

man sollte sich nicht auf die EDV verlassen...


als Antwort auf: [#507829]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

aue
Beiträge gesamt: 691

5. Feb 2013, 17:07
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #507847
Bewertung:
(5203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rike_sahre,

wenn du 7.5 als Installationsversion hat, sollte es funktionieren. Ansonsten kannst du dir vom Quark-Server die Install runterladen. Hier:

http://files.quark.com/download/QXP/qxp4603_installerwin.zip

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#507835]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

5. Feb 2013, 22:17
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #507857
Bewertung:
(5164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

7.5 Installer -> http://www.hilfdirselbst.ch/..._P437225.html#437225


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#507847]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

4. Mär 2013, 11:02
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #509343
Bewertung:
(4999 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

nun bin ich endlich dazu gekommen, die Installer-Datei runter zu laden(die Original-CDs waren ja qXp 7.0 und dann kamen diverse updates/grades...) und lese (bin ja brav!) in der read-me-Datei zur Installation gleich das hier:

WINDOWS
Software
• Microsoft® Windows® XP 32-bit (service pack 2 or 3) or Windows Vista® 32-bit (64-bit systems are not supported)

... und nun???


als Antwort auf: [#507847]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

aue
Beiträge gesamt: 691

4. Mär 2013, 11:15
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #509347
Bewertung:
(4996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rike,

nur Mut! Ich sitze vor einem Win7-64bit-Rechner und arbeite gerade mit XPress 7.5, das ich mit der verlinkten 7.5er Version installiert habe. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich dabei bereits um die letzte 7er Version und bedarf keines weiteren Updates.

Schöne Grüße und viel Erfolg
Andreas


als Antwort auf: [#509343]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

4. Mär 2013, 12:53
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #509358
Bewertung:
(4956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas,

ich hab's gewagt und tatsächlich geht das Programm auf!!! :-)!
Jetzt hole ich mal die ersten Dateien vom alten Rechner und dann bin ich wie neu...

DANKE!!!!


als Antwort auf: [#509347]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

5. Apr 2013, 08:44
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #510810
Bewertung:
(4792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und was hab' ich nun wieder falsch gemacht...???

Plötzlich und ohne jede Vorwarnung konnte ich gestern mein QXP nicht mehr öffnen... :-(

Evaluierungszeitraum ... ist beendet...

Ich dachte, ich hätte mich ganz regulär registriert und alles...

Könnt Ihr mir nochmals helfen??? BITTE, BITTE!
(Ich versuch's auch mal bei QuarkXpress - habe aber beim ersten Versuch nur eine englisch-sprachige Hotline erwischt...)


als Antwort auf: [#509358]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
26.11.2020

Wie schafft man einen gleichbleibenden Farbeindruck im Druck und elektronischer Ausgabe? Peter Jäger erklärt wie es geht!

Zoom Meeting
Donnerstag, 26. Nov. 2020, 19.00 - 21.01 Uhr

Vortrag

Agenda: Vorstellung Verein freieFarbe e.V. und pro2media gmbh Was verlangt der Kunde? Gleichbleibende Farbe über sämtliche Ausgaben? Für welche Ausgaben (Offset- oder Digitaldruck, Kopiersysteme, elektronische Ausgaben) Umgang mit Farben bisher: mehrere Logos- und Bildvarianten Logo Entwicklung heute: anhand pro2media gmbh, ausgehend von nur einer Logovariante Crossmediale Farben bestimmen Einsatz von Hilfsmitteln wie digitaler- und gedruckter Farbatlas und Gamutmap.com Sauberes Farben CD erstellen mit eindeutig definierten Werten Umsetzung in den Softwaren (Word, FileMaker, InDesign, Illustrator, Web CMS, OpenSource usw.) Verarbeitung in den Druckereien (anhand Callas pdfToolbox)

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

idugs66.eventbrite.com

Grafik- und Bilddaten crossmedial aufbereiten
Veranstaltungen
30.11.2020 - 01.12.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 30. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 01. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-premiere-pro-cc/kurs-adobe-premiere-pro-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Script um 2 Items von CC Library auf eine Seite zu plazieren

Quellenangaben von Bildern innerhalb des Dokumentes pflegen

Anpassung von Scriptfunktion auf Bleedbox

Schrift in Form umwandeln

Freitagsangebote für die 3 Programme von Serif

Zwei Fragen zur Tabelle

Hyperlink aktualisierung nach Dateiumbenennung

Transparente Klebefolie bedrucken

Externe Verlinkung in Indesign ohne www

Glyphen-Salat
medienjobs