[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

5. Feb 2013, 14:27
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(6663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann's gar nicht glauben!
da hat mir meine EDV einen neuen Rechner "spendiert" und behauptet nun, mein quarkxpress läuft darau nicht mehr.

nun soll ich mit 2 Rechnern arbeiten...

weil eigentlich wollte ich auf InDesign umstellen, aber so schnell geht das ja nun auch nicht!

Läuft QXP 7.5 wirklich nicht unter Windows 7 (und bei 64bit), oder will unsere EDV nur nicht suchen???
Es gibt doch bestimmt ein update oder sonstigen Trick...?

oder????
X

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

aue
Beiträge gesamt: 704

5. Feb 2013, 14:39
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #507829
Bewertung:
(6656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rike_sahre,

QXP 7.5 läuft bestens auf Win7, natürlich auch unter 64-bit. Deine EDV braucht Nachhilfe.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#507827]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

5. Feb 2013, 15:33
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #507835
Bewertung:
(6615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann ich das also ganz normal von den CD/DVDs installieren, die wir damals erhalten haben???

man sollte sich nicht auf die EDV verlassen...


als Antwort auf: [#507829]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

aue
Beiträge gesamt: 704

5. Feb 2013, 17:07
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #507847
Bewertung:
(6578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rike_sahre,

wenn du 7.5 als Installationsversion hat, sollte es funktionieren. Ansonsten kannst du dir vom Quark-Server die Install runterladen. Hier:

http://files.quark.com/download/QXP/qxp4603_installerwin.zip

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#507835]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

5. Feb 2013, 22:17
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #507857
Bewertung:
(6539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#507847]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

4. Mär 2013, 11:02
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #509343
Bewertung:
(6374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

nun bin ich endlich dazu gekommen, die Installer-Datei runter zu laden(die Original-CDs waren ja qXp 7.0 und dann kamen diverse updates/grades...) und lese (bin ja brav!) in der read-me-Datei zur Installation gleich das hier:

WINDOWS
Software
• Microsoft® Windows® XP 32-bit (service pack 2 or 3) or Windows Vista® 32-bit (64-bit systems are not supported)

... und nun???


als Antwort auf: [#507847]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

aue
Beiträge gesamt: 704

4. Mär 2013, 11:15
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #509347
Bewertung:
(6371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rike,

nur Mut! Ich sitze vor einem Win7-64bit-Rechner und arbeite gerade mit XPress 7.5, das ich mit der verlinkten 7.5er Version installiert habe. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich dabei bereits um die letzte 7er Version und bedarf keines weiteren Updates.

Schöne Grüße und viel Erfolg
Andreas


als Antwort auf: [#509343]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

4. Mär 2013, 12:53
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #509358
Bewertung:
(6331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas,

ich hab's gewagt und tatsächlich geht das Programm auf!!! :-)!
Jetzt hole ich mal die ersten Dateien vom alten Rechner und dann bin ich wie neu...

DANKE!!!!


als Antwort auf: [#509347]

QuarkXpress 7.5 aus Windows 7/64bit

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

5. Apr 2013, 08:44
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #510810
Bewertung:
(6167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und was hab' ich nun wieder falsch gemacht...???

Plötzlich und ohne jede Vorwarnung konnte ich gestern mein QXP nicht mehr öffnen... :-(

Evaluierungszeitraum ... ist beendet...

Ich dachte, ich hätte mich ganz regulär registriert und alles...

Könnt Ihr mir nochmals helfen??? BITTE, BITTE!
(Ich versuch's auch mal bei QuarkXpress - habe aber beim ersten Versuch nur eine englisch-sprachige Hotline erwischt...)


als Antwort auf: [#509358]
X