[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress für Insider

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress für Insider

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

11. Feb 2014, 08:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Auf der Webseite "xpress-upgrade.com" sind die ersten Teile des Buches "QuarkXpress für Insider" veröffentlicht worden.
Also wer das Buch noch nicht kennt oder einfach einmal Online nachschlagen möchte,
hier ist der Link http://www.xpress-upgrade.com/das-quarkxpress-buch.

Detlev möchte von Zeit zu Zeit die Kapitel im Bezug zu QXP9 und 10 prüfen und bei Bedarf überarbeiten,
so hätten wir dann wieder ein "Hügli" für QXP 9+10.
X

QuarkXpress für Insider

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

17. Feb 2014, 14:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #523743
Bewertung:
(1431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ein echtes Schnäppchen auf Detlevs Webseite (da für umme), wenn auch noch nicht alle Kapitel live gestellt.

Und da soll noch mal jemand sagen, Print sei tot, derzeit verkauft jemand das Buch im Zustand NEU für EUR 145 auf amazon:
http://www.amazon.de/...-21&linkCode=as2 ;-)

(Verlagsneupreis war EUR 59,90, leider hat Addison-Wesley ja alle Computer- und Fotografie-Titel eingestellt)

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#523387]

QuarkXpress für Insider

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

4. Apr 2014, 08:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #525873
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Detlev ist fleißig und hat schon wieder einige Kapitel neu online.
http://www.xpress-upgrade.com/das-quarkxpress-buch


als Antwort auf: [#523387]