[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 2022 und OSVentura

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 2022 und OSVentura

hiko13
Beiträge gesamt: 48

3. Jan 2023, 10:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(14234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr lieben Forenteilnehmer!

Nach längerer Zeit wende ich mich wieder an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Folgende Thematik. Arbeiten jetzt mit Quark 2022. Soweit so gut, alles in Ordnung. Haben jetzt auf OS Ventura upgegradet. Wollte gestern eine neue Farbe erstellen, sobald ich OK drückte, beendete sich Quark 2022. Ansonsten läuft das Programm unter Ventura einwandfrei. Könnt Ihr mir helfen?
X

Quark 2022 und OSVentura

schnerger
Beiträge gesamt: 153

10. Feb 2023, 10:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #585536
Bewertung:
(11920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hiko13,

wenn man den Kommentaren andernorts und den Aussagen von Quark selbst glauben darf, dann ist das der Grund, warum man mit Ventura nur QX2023 nutzen sollte. Anfügen aus anderen Dokumenten scheint zu gehen, nicht aber das Erstellen einer neuen Farbe. Ob für Nutzer einer "perpetual license" von QX2022 noch ein bugfix kommt, wird nur der Hersteller selbst wissen. Jenen mit Jahresplänen rät Quark halt zum damit kostenlosen Upgrade.

Thomas


als Antwort auf: [#585233]

Quark 2022 und OSVentura

wilkinsonwilfrid
Beiträge gesamt: 2

25. Jan 2024, 04:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #587575
Bewertung:
(3007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo Ihr lieben Forenteilnehmer!

Nach längerer Zeit wende ich mich wieder an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Folgende Thematik. Arbeiten jetzt mit Quark 2022. Soweit so gut, alles in Ordnung. Haben jetzt auf OS Ventura upgegradet. Wollte gestern eine neue Farbe erstellen, sobald ich OK drückte, beendete sich Quark 2022. Ansonsten läuft das Programm unter Ventura einwandfrei. Könnt Ihr mir helfen?


Verwenden Sie QX2023 nur mit Ventura, wenn Sie anderen Kommentaren und Aussagen von Quark vertrauen. Das Anhängen anderer Dokumente funktioniert, das Hinzufügen neuer Farben funktioniert jedoch nicht. Nur der Hersteller weiß, ob QX2022-Benutzer mit „Perpetual License“ eine Problembehebung erhalten. Quark empfiehlt kostenlose Upgrades für Jahrespläne.


als Antwort auf: [#585233]