[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 4.11 Import von Textdateien

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Quark 4.11 Import von Textdateien

MHesz
Beiträge gesamt: 83

19. Okt 2010, 11:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich suche für Mac 0S 9 die Microsoft_OLE2 Bibliotheken. Die MS-Word Filter sind bereits im QuarkXpress XTensions-Ordner. Eine Office-Version für Mac besitze ich nicht und ich weiß das man sich die Bibliotheken im Internet runterladen konnte - Nur wo?

Vielen Dank
X

-hans-
Beiträge gesamt: 748

19. Okt 2010, 14:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #454552
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verstehe zwar nicht wirklich was Du suchst und wofür es gut ist, aber ich habe mal apfel-f angeschmissen und dem System 9 Ordner die Dateien "Microsoft OLE Library" und "Microsoft OLE Automation" gefunden (Stand 2000). Suchst du Die¿

Gruss

Hans

als Antwort auf: [#454502]

MHesz
Beiträge gesamt: 83

19. Okt 2010, 17:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #454559
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die suche ich - richtig. Bei mir sind die nicht im Systemordner (??) Wenn ich Quark starte bekomme ich vom XTension-Manager die Fehlermeldung das im Ordner XTensions die Datei Word-Filter liegt, aber diese Datei benötigt eben die OLE2_Bibliotheken. Meine Recherche hat nur ergeben, dass sie bei den alten Office-Versionen dabei mit dabei sind (habe ich keine mehr) oder im Installations-Ordner von QuarkXpress im Ordner "Other Items" Die Installations-CD von Quark 4.11 habe ich ebenfalls nicht mehr, ich hab' nur noch zwei Ordner mit je einer Seriennummer und den Dongle.

Ich weiß ich bin wohl einer der letzten Irren die mit Quark 4.11 arbeitet (soweit man das arbeiten nennen kann), aber ich komm nicht drum rum.

als Antwort auf: [#454552]
(Dieser Beitrag wurde von MHesz am 19. Okt 2010, 17:13 geändert)

-hans-
Beiträge gesamt: 748

19. Okt 2010, 18:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #454568
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, nun, wenn Du mir per PN Deine Mailadresse gibst, dann kann ich Dir die Dateien zusenden :)

Ab Morgen bin ich in Urlaub ...

Hans

als Antwort auf: [#454559]
X