[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 4 im Classic umgebung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 4 im Classic umgebung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Sep 2004, 11:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Alle,

Hatte folgendes problem: Mein neuer Dual G5er hatte keine Classic Umgebung drauf, hab sie dann mit paar tricks zum laufen gebracht, und sie funkt auch einwandfrei. Ich hab leider Probleme mit Suitcase X1. Ich hab Suitcase im OS X mit dem Classic Bridge usw. installiert, leider habe ich im Quark 4/5 kein Antialiasing :/ d.h. sehen die Schriften wie riesiege Pixel :( und so lässt sich nicht gescheit arbeiten.. Wie kann ich das Antialiasing aktievieren ohne ATM zu installieren? Ist das überhaupt möglich? Wenn ich ATM installiere, hab ich dan antialiasing aktiv und es sieht alles ok, funkt aber dann der Suitcase Bridge nicht mehr, da er mit dem ATM nicht zurecht kommt. Bitte um ein Paar Tips / Links oder sonstiges. Die Schriften verwaltung zwischen OS X / CLASSIC ist die Hölle für mich :(((
X

Quark 4 im Classic umgebung

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

23. Sep 2004, 11:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #110570
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Einer,

am ATM wirst du wohl nicht drumrumkommen. Versuche es doch mal mit der Light-Version:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/137

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#110565]

Quark 4 im Classic umgebung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Sep 2004, 12:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #110582
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ja dann absurd ;( Das eine programm (Suitcase) jammert das es mit dem ATM nicht funktionieren kann, und wenn ich das ATM nicht hab und nur Suitcase verwende, hab ich dann kein Antialiasing (?!?!?) dann verstehe ich dem Sinn und Zweck von der Suitcase Bridge nicht so ganz...



als Antwort auf: [#110565]