[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 5 - Dokument zerschossen...?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 5 - Dokument zerschossen...?!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Okt 2004, 16:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein riesengroßes Problem... Versuche mit quark 5.1 ein Dokument wieder zu öffnen, daß mit selbigem erstellt wurde. Jetzt gibt mein Rechner (G4 unter OS9.2) die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Dateiformat" und öffnet die Datei nicht. In der Vorschau wird das Dokument allerdings angezeigt. Ich habe schon probiert es unter OSX und unter Windows mit Quark 6 & 6.1 zu öffnen - überall die gleiche Meldung...

Ich weiß - Sicherungskopien machen - zum Glück war es mein Chef, der das verbockt hat. Naja - die Datei sollte eigentlich heute zum Kunden und es steckt eine Woche Arbeit drin :((

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...?

Vielen, vielen Dank!!!
X