hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

RoSt
Beiträge: 1
6. Jan 2004, 04:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> Quark 4.11


Hallo
Hier eine Info, die ich gestern erhalten habe. Ich denke, eine Riesenerleichterung für alle XPressler, die mit Kunden-Daten zu tun haben:
XPress-Erweiterung MarkzTools in Version 5.5 angekündigt. Der US-amerikanische Entwickler Markzware hat die XPress-ErweiterungMarkzTools in der Ausgabe 5.5 angekündigt. Sie beugt Beschädigungen an XPress-Dokumenten vor und kann die Inhalte von Textrahmen einer defekten XPress-Datei retten. Neu in MarkzTools 5.5 ist die Möglichkeit, XPress 6.0-Dokumente in das Format von XPress 4.1.1 oder XPress 5.0.x umzuwandeln und damit prüfen zu können. Außerdem wurden weitere Verbesserungen vorgenommen. So legt MarkzTools 5.5 von jeder gespeicherten Datei nun eine temporäre Sicherheitskopie für den Fall an, daß es während des Speichervorgangs zu Fehlern kommt. MarkzTools 5.5 ist mit XPress 4.1.x sowie XPress 5.0 kompatibel und liegt in deutscher, englischer und französischer Sprache vor. Der Preis beträgt 199 Euro. Der Umstieg von einer früheren Fassung kostet 99 Euro.

Gruss
Roland Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
6. Jan 2004, 16:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #64389
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> Quark 4.11


Hallo RoSt,

danke für die Info, das dürfte so manche Diskussion hier bereichern, bzw. doch Lösungen schaffen. Ich werde das verfolgen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#64324] Top