[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

embela
Beiträge gesamt: 180

29. Sep 2003, 11:33
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach Installation, Registrierung, 47stelligem Valdierungscode mußte ich nur noch aktivieren. Nur noch.
Da die Online-Aktivierung aber nicht funktioniert hat, habe ich versucht, QXP telefonisch zu aktivieren. Das wiederum hat nicht geklappt da die Telefonnummer die im Aktivierungs-Fenster eingeblendet wurde andauernd besetzt war. Und warum? Weil Quark es schafft - eine Zahl zu vergessen!

Also Achtung - bitte Nummer aus der Quark-Page entnehmen.

PS: Die Hotline weiß dass die Nummer nicht stimmt!?
X

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Sep 2003, 12:46
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #52688
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Embela,

die Nummer hatte ich schon öfter hier erwähnt. Und für alle die sie noch nicht kennen, hier das ganze nochmal:

Telefon Techsupport: 00800 17878275
Mail Techsupport: techsupport@de.quark.ch
Ansprechpartner momentan: Oliver Wilke

Ich hoffe das hilft zukünftig.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#52674]

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Sep 2003, 13:45
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #52697
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny!

Sorry - werde auf die anderen Postings mehr achten. Äh wenn ich gerade "da" bin - ich habe ein Update von 5 auf 6 erhalten - wie ist das jetzt eigentlich mit den Handbüchern? Gedrucktes war sowieso nicht mehr dabei und ein PDF-Handbuch auch nicht auf CD. Nur unter der Programm-Hilfe bekommt man ein paar Hilfen.

Ist das alles?

Was mir momentan Kopfzerbrechen bereitet ist diese Namensgebung eines neuen Projektes. Wenn ich mit "speichern unter" einen anderen Namen vergebe scheint der alte Namen noch immer auf. Würde mich zu diesem Thema gerne schlauch machen.


als Antwort auf: [#52674]

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

embela
Beiträge gesamt: 180

29. Sep 2003, 14:05
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #52704
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Uiuiuiui,

wir immer schlimmer, zuerst login vergessen und dann mit Safari aktualisiert und peng zweimal der selbe Eintrag. Vielleicht kann das der Moderator ja wieder entfernen. :-/ Ich leider nicht.


als Antwort auf: [#52674]

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Sep 2003, 14:14
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #52709
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Embela,

dem Wunsch ist entsprochen...
Ein schönes und erfolgreiches Arbeiten heute noch ;-)

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#52674]

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

30. Sep 2003, 07:49
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #52795
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst in den Layouteigenschaften den Layoutnamen ändern.

Schau mal im Programmverzeichnis unter "Documents/Deutsch" nach, dort ist bei mir unter Windows eine PDF-Datei mit ca. 7,2 MB - das ist das nicht gedruckte Handbuch.


mfg, drie


als Antwort auf: [#52674]

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp

embela
Beiträge gesamt: 180

30. Sep 2003, 09:22
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #52814
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auweia, peinlich - ja auch bei mir wurde das Handbuch im Programm-Ordner vesteckt. ;-)

Und das mit den Layoutnamen klappt jetzt auch.

Vielen Dank für die konstruktive Hilfe. Werde mich auch bemühen wieder selbst zu denken.


als Antwort auf: [#52674]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!