[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6.1 für Ausgabe sammeln, Fehler -43

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6.1 für Ausgabe sammeln, Fehler -43

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Okt 2004, 13:17
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mitleidende,
seit dieser Woche arbeiten wir mit Quark 6.1. Leider habe ich Probleme mit dem "für Ausgabe sammeln". Zuerst ist Quark immer abgestürzt als ich sammeln wollte. Der Technical Support gab mir den Tipp mein 106Seiten-Dokument in ein neues Dokument zu kopieren. Jetzt kann ich sammeln, aber er nimmt nicht alle Bilder mit. Nach etwa 1/3 bricht Quark mit der Fehlermeldung Fehler -43 ab. Die Bilder sind auf unserem Server auf den verschiedensten Platten in verschiedenen Ordnern gespeichert. Es sind Graustufen tifs und eps. Übrigends arbeiten wir hier mit Windows XP und mit Quark 5 gab es dieses Problem beim Vorgängerprojekt nicht.

Besten Dank an alle, die mir helfen könnten

Grüße aus Schwaben, ramona
X

Quark 6.1 für Ausgabe sammeln, Fehler -43

der Komtur
Beiträge gesamt: 13

22. Okt 2004, 20:15
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #118048
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ein ähnlichesproblem hatte ich auch mal. Allerdings unter Win2K und mit XPress5. Ich hatte die Ausgabe-Sammlung dann immer auf die interne Festplatte meines Rechners gesichert. Auf den Server konnte ich keine Ausgabe sammeln. Warum weiß ich nicht. Wäre aber mal ein Versuch wert.

Gruß
Stephan


als Antwort auf: [#117921]

Quark 6.1 für Ausgabe sammeln, Fehler -43

Conny
Beiträge gesamt: 2914

22. Okt 2004, 21:46
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #118067
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ramona,

hast Du den Dateiinhalt "nur" kopiert, oder war das eine Miniaturseitenverschiebung. Letztere bereinigt den Erzeugercode, erstere Lösung leider nicht. Hast Du das Dokument mal mit gedrückter Alt- oder Apfel-Taste geöffnet? Wenn Bilder bocken könnte auch der Palettentrick helfen.
Weiterhin wäre interessant mit welchem Serversystem dahinter gearbeitet wird. Es könnte z.B. sein, dass der Dateipfad ab dem Rootverzeichnis einfach zu lang ist. Denkbar wäre auch ein Serverprotokoll wie z.B. Novell mit dem Quark heftige Probleme hat.
Wenn es sich um eine Datei dreht die Probleme macht, ist auch denkbar das eine Grafik simpel einfach einen Schuss hat.
Das sind so meine ersten Ideen, vielleicht kannst Du mir ja noch ein wenig mehr Munition für die Problemlösung liefern.
Ich hoffe zumindest dass ich Dir ein wenig weiter helfen konnte.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#117921]

Quark 6.1 für Ausgabe sammeln, Fehler -43

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Okt 2004, 17:19
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #119137
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Vielen Dank euch beiden. Der Systemadministrator hier im Haus hat jetzt mit mir die Problemlösungen durchgespielt und es hat leider nichts funktioniert.

Weitere Infos:
Wir arbeiten mit Win2K, und benutzen kein Novell - sagt unser Admin.
Das mit den Dateinamenlängen haben wir an einem Beispiel getestet und es war wohl nicht der Grund. Höchstens die Pfadnamen. Wir haben ein paar Bilder, deren Pfadnamen um die 150 - 200 Zeichen hat. Problematisch? Die Datei habe ich (wie vom Quark Support empfohlen - die habe ich auch schon belästigt) mit der Minitaurseitenverschiebung quasi neu erstellt. Leider kenne ich mich in der ganzen Technik gar nicht aus.

Es wäre schön, wenn jemand weiter weiß.

Grüße Ramona


als Antwort auf: [#117921]

Quark 6.1 für Ausgabe sammeln, Fehler -43

gca
Beiträge gesamt: 2

17. Feb 2005, 13:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #145589
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Wir haben gerade das gleiche Problem. Arbeiten mit Quark 6.1
(Bilder in verschiedenen Ordnern). Fehler - 43 Datei nicht gefunden.
Es stoppt bei Illust.eps-Datein, die "in den Text eingefügt wurden".

Es ist "unmöglich" in einem 152 Seiten-Dokument die Bilder einzeln einzusammeln... Aaaaaaaah!

Hätte BITTE jemand schon eine Lösung?

Danke! Danke!

Anita


als Antwort auf: [#117921]
X