[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6.52 und FontExplorer X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6.52 und FontExplorer X

hds.ch-user
Beiträge gesamt: 2

22. Mär 2007, 11:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe einen neuen Intel iMac angeschafft und möchte die Schriften mit Linotype FontExplorer X verwalten. Mit InDesign kein Problem, doch mit Quark 6.52 funktioniert es nicht.

Wer kann mir helfen?
X

Quark 6.52 und FontExplorer X

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

22. Mär 2007, 12:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #283300
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

zwischen fontexplorer und xpress 6.x hakt's tatsächlich immer mal wieder. jedoch nicht mit allen schriften.

wenn xpress mal wieder mühe bekundet mit neu angehängten schriften, hilft folgendes: schrift aktivieren, fontexplorer neu starten, beliebige schrift aktivieren oder deaktivieren. nun steht die eigentlich gewünscht schrift in xpress zur verfügung.

mit xpress 7.x scheint das zusammenspiel besser zu funktionieren.


als Antwort auf: [#283292]