[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6.5_Schneckentempo

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6.5_Schneckentempo

xamaxblue
Beiträge gesamt: 5

30. Mai 2006, 09:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen!

Ich habe im Moment Probleme bei einem 200-seitigen Dokument in Quark6.5 - es geht alles ewig ewig lang. Fotos sind aber keine drinne - zumindest nicht geladen. Es ist also hauptsächlich Schrift... Alle Stunde stürzt das ganze zu allem Überfluß auch noch ab.
Woran liegt das bloß? Muss ich die Pref. mal löschen? Wenn ja, wie macht man das???
Habe eigentlich komplett auf InDesign umgestellt nur manche Dokumente sind halt noch leider im Quark angelegt. Im InDesign arbeite ich im Moment mit viel viel größeren Dokumenten und es gibt keinerlei Probleme

(PowerPC G4_10.4.6)

1000 Dank für Tipps - Jolene
X

Quark 6.5_Schneckentempo

swisscheese
Beiträge gesamt: 387

30. Mai 2006, 09:53
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #231761
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast den Text etwa aus Word mit copy/paste eingesetzt? würde ich interessieren, weil ich dann auch viele Abstürze habe. Ich kopiere deshalb den Text über einen Texteditor (BBEdit oder TextWrangler)


als Antwort auf: [#231754]

Quark 6.5_Schneckentempo

xamaxblue
Beiträge gesamt: 5

30. Mai 2006, 09:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #231764
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein - der ist direkt ins Quark eingetippt...


als Antwort auf: [#231761]

Quark 6.5_Schneckentempo

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

30. Mai 2006, 11:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #231787
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole

Hast du die Funktion "Automatische Sicherung" aktiv, wenn ja einmal abschalten und dann noch einmal testen.


als Antwort auf: [#231754]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/