[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6.5 speichert nicht mehr richtig ab

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Quark 6.5 speichert nicht mehr richtig ab

Caipi
Beiträge gesamt: 6

15. Sep 2006, 12:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal!

Zu den im vorigen Thread beschriebenen Problemen ist noch ein Problem beim Abspeichern aufgetreten.

Und zwar speichere ich unter einem normalen Dateinamen, z.B. "Einladung-Meier" und Quark speichert das dann z.B. so ab "QXP-1053801027.qxp".

Außerdem bekomme ich dann ab und zu die Meldung "Datei nicht gefunden" und kann dann gar nicht mehr abspeichern.

Wir haben hier im Betrieb 3 gleich konfigurierte und bestückte G5 stehen und nur ich habe das Problem...

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
X

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

18. Sep 2006, 14:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #251439
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Caipi

Wie ist denn bei dir das "Automatische Speichern" unter "Bearbeiten/Vorgaben/Programm/sichern" eingestellt? Schaltete dies einmal aus.

als Antwort auf: [#251052]

Caipi
Beiträge gesamt: 6

18. Sep 2006, 15:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #251461
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd!

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber es geht seit heute Morgen wieder...

Ich hatte in einem anderen Thread ein anderes Problem beschrieben und das hing wohl alles zusammen. Das andere Problem war, dass ich manche Menüs plötzlich in Englisch hatte. Das Problem hat sich aber durch die Erstellung eines Preferences Ordners im Quark Ordner gelöst. Somit war das Speichern Problem auch gelöst...

Da die Probleme aber nacheinander auftraten hatte ich diesen 2. Thread eröffnet.

Vielen Dank aber nochmal und schöne Grüße,

Caipi.

als Antwort auf: [#251439]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/