[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6.5 und Alpha Kanäle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6.5 und Alpha Kanäle

sDAB
Beiträge gesamt: 289

14. Sep 2006, 10:24
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen,

ich habe im Quark 6.5 tiffs mit Alphakanälen eingebunden und möchte nun von Euch wissen ob jemand Erfahrung bezüglich rippen und anscchließendem Druck hat. Ich dachte irgendwann gehört zu haben das es erst seit Quark 7 Problemlos funktioniert – habe aber letztens einen Testlauf auf dem Proofer geschickt und es hat einwandfrei funktionert.

Wer hat Erfahrungen damit – danke für Eure Tipps.


grüsse sDAB
X