hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

DESIGNJUNKEE
Beiträge: 10
13. Jan 2005, 17:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,


Grüßt euch,

gibt es neben den normalen Weg über Version 5.x eine Möglichkeit Quark 6.x Dokumente für Version 4.11 verfügbar zu machen? Ich habe die 4.11 auf'n Pc, Für die Mac Version gibt es Koverter die 6.x problemlos in 4.x konvertieren gibt es sowas für PC Version auch ? Top
 
X
Drienko  M  p
Beiträge: 4743
13. Jan 2005, 21:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136206
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,


Hallo Designjunkee

Schau mal bei Codesco nach. Die MarkzTools können das glaube ich, aber obs die für Windows gibt das weis ich nicht.



Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5;
Acrobat 5 + 6Pro.
als Antwort auf: [#136161] Top
 
DESIGNJUNKEE
Beiträge: 10
14. Jan 2005, 14:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136411
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,


Danke für die schnell Antwort. Ich hab mich natürlich bei Codesco kundig gemacht da ich persönlich die Seite noch nicht kannte. Leider hab ich auch dort lesen müssen das sie lediglich MarkzTools 5.5 for Mac anbieten was mich als pc user nicht wesentlich weiter führt. Werd mir jetzt mal alternativ den neuen mini mac anschauen den gibts ja auch als optional version.
als Antwort auf: [#136161]
(Dieser Beitrag wurde von DESIGNJUNKEE am 14. Jan 2005, 14:55 geändert)
Top