[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,

DESIGNJUNKEE
Beiträge gesamt: 10

13. Jan 2005, 17:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüßt euch,

gibt es neben den normalen Weg über Version 5.x eine Möglichkeit Quark 6.x Dokumente für Version 4.11 verfügbar zu machen? Ich habe die 4.11 auf'n Pc, Für die Mac Version gibt es Koverter die 6.x problemlos in 4.x konvertieren gibt es sowas für PC Version auch ?
X

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

13. Jan 2005, 21:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #136206
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Designjunkee

Schau mal bei Codesco nach. Die MarkzTools können das glaube ich, aber obs die für Windows gibt das weis ich nicht.



Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5;
Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#136161]

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..,

DESIGNJUNKEE
Beiträge gesamt: 10

14. Jan 2005, 14:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #136411
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnell Antwort. Ich hab mich natürlich bei Codesco kundig gemacht da ich persönlich die Seite noch nicht kannte. Leider hab ich auch dort lesen müssen das sie lediglich MarkzTools 5.5 for Mac anbieten was mich als pc user nicht wesentlich weiter führt. Werd mir jetzt mal alternativ den neuen mini mac anschauen den gibts ja auch als optional version.


als Antwort auf: [#136161]
(Dieser Beitrag wurde von DESIGNJUNKEE am 14. Jan 2005, 14:55 geändert)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/