[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7: Was kostet ein Update?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 14:02
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem die 7er-Version jetzt angeblich erhältlich ist, wollte gerade mal herausbekommen, was sie denn wohl kostet. (Früher bekam man bei Erscheinen den neuen Version von Quark ne Mail oder Post mit 'nem befristeteten Angebot - aber vielleicht kommt das noch).
Jedenfalls bin ich auf der Quark-Webseite zwar in den Store gekommen, musste mich nach aufwändigem Registrieren und Eingabe der Seriennummer aber geschlagen geben: Ich bekam zwar mitgetzelt, dass ich zum Erwerb eines Upgrades berechtigt bin (wäre sonst ja auch noch schöner), konnte mir aber von den angebotenen 0 Möglichkeiten eine aussuchen (siehe http://www.kanu-sport.com/quark_update_shop.gif). Ende der Sackgasse :-(
Soo überraschend kann die Markteinfühung doch wohl nicht gekommen sein, dass man das nicht hätte in den Shop einbauen können, oder?

Wie dem auch sei: Was zahlt man denn für ein 5 -> 7 Einzellizenz-Update unter Windows?

Gruß Dieter

(Dieser Beitrag wurde von HyperDieter am 6. Jun 2006, 14:06 geändert)
X

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

6. Jun 2006, 14:07
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #233068
Bewertung:
(2796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Siehe einen älteren Beitrag: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P230827.html#230827


als Antwort auf: [#233066]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 15:08
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #233080
Bewertung:
(2777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

was würde ich nur ohne dich machen .... ;-) - Danke!

Ich hatte so was noch so vage im Hinterkopf, wollte ich aber mal bei Quark direkt überprüfen. Ich bräuchte da halt was offizielles, damit mein Chef das bewilligen kann ...

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#233068]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

6. Jun 2006, 16:24
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #233096
Bewertung:
(2756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Der Online-Shop von Quark ist gerade offline, sobald er wieder verfügbar ist werde ich es einmal versuchen und dir einen Screenshot machen.


als Antwort auf: [#233080]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 16:35
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #233101
Bewertung:
(2755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

das Phänomen hatte ich zwischendurch auch schon. Die scheinen technische Schwierigkeiten zu haben (vielleicht rührt das mein seltsames Abfrageergebnis auch da her).

Jedenfalls danke fürs Versuchen.

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#233096]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

6. Jun 2006, 19:17
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #233131
Bewertung:
(2729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Im Anhang die Preise vom Quark-Shop.


als Antwort auf: [#233101]
Anhang:
Update-preise.pdf (76.0 KB)

Quark 7: Was kostet ein Update?

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

7. Jun 2006, 09:08
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #233188
Bewertung:
(2702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Im Anhang die Preise vom Quark-Shop

Moin auch,
prima Service -> dankeschön

mfg
Günther


als Antwort auf: [#233131]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

7. Jun 2006, 09:34
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #233194
Bewertung:
(2698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#233188]
X