[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7: Was kostet ein Update?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 14:02
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem die 7er-Version jetzt angeblich erhältlich ist, wollte gerade mal herausbekommen, was sie denn wohl kostet. (Früher bekam man bei Erscheinen den neuen Version von Quark ne Mail oder Post mit 'nem befristeteten Angebot - aber vielleicht kommt das noch).
Jedenfalls bin ich auf der Quark-Webseite zwar in den Store gekommen, musste mich nach aufwändigem Registrieren und Eingabe der Seriennummer aber geschlagen geben: Ich bekam zwar mitgetzelt, dass ich zum Erwerb eines Upgrades berechtigt bin (wäre sonst ja auch noch schöner), konnte mir aber von den angebotenen 0 Möglichkeiten eine aussuchen (siehe http://www.kanu-sport.com/quark_update_shop.gif). Ende der Sackgasse :-(
Soo überraschend kann die Markteinfühung doch wohl nicht gekommen sein, dass man das nicht hätte in den Shop einbauen können, oder?

Wie dem auch sei: Was zahlt man denn für ein 5 -> 7 Einzellizenz-Update unter Windows?

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2

(Dieser Beitrag wurde von HyperDieter am 6. Jun 2006, 14:06 geändert)
X

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

6. Jun 2006, 14:07
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #233068
Bewertung:
(2422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Siehe einen älteren Beitrag: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P230827.html#230827


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#233066]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 15:08
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #233080
Bewertung:
(2403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

was würde ich nur ohne dich machen .... ;-) - Danke!

Ich hatte so was noch so vage im Hinterkopf, wollte ich aber mal bei Quark direkt überprüfen. Ich bräuchte da halt was offizielles, damit mein Chef das bewilligen kann ...

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#233068]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

6. Jun 2006, 16:24
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #233096
Bewertung:
(2382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Der Online-Shop von Quark ist gerade offline, sobald er wieder verfügbar ist werde ich es einmal versuchen und dir einen Screenshot machen.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#233080]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 16:35
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #233101
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

das Phänomen hatte ich zwischendurch auch schon. Die scheinen technische Schwierigkeiten zu haben (vielleicht rührt das mein seltsames Abfrageergebnis auch da her).

Jedenfalls danke fürs Versuchen.

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#233096]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

6. Jun 2006, 19:17
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #233131
Bewertung:
(2355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Im Anhang die Preise vom Quark-Shop.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#233101]
Anhang:
Update-preise.pdf (76.0 KB)

Quark 7: Was kostet ein Update?

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

7. Jun 2006, 09:08
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #233188
Bewertung:
(2328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Im Anhang die Preise vom Quark-Shop

Moin auch,
prima Service -> dankeschön

mfg
Günther


als Antwort auf: [#233131]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

7. Jun 2006, 09:34
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #233194
Bewertung:
(2324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#233188]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Zürich
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Basic-Kurs lernen Sie das Wichtigste über den Aufbau und die Funktionsweise von Photoshop. Zusammen mit den notwendigen Grundlagen von Farbenlehre bis Bildauflösung lernen Sie zudem die kreativen Möglichkeiten von Photoshop kennen.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/PHOTM1

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/AP6

Neuste Foreneinträge


Exel ohne leeres Tabellenblatt starten

Langsamer MacMini

Wordpress - Video per CSS mit Datenschutzerklrung DSGVO erstellen. Wie geht es?

Tabellenspalte als „auf der Seite aussen liegend“ definieren

Balken hinter einen Bildteil

Nicht "Silben über Spalten hinweg trennen" (CC 2018/ CC 2021)

PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

komische DOC – seltsames Verhalten beim Import in InDesign

Statische Fußnoten-Ziffern
medienjobs