[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7: Was kostet ein Update?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 14:02
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem die 7er-Version jetzt angeblich erhältlich ist, wollte gerade mal herausbekommen, was sie denn wohl kostet. (Früher bekam man bei Erscheinen den neuen Version von Quark ne Mail oder Post mit 'nem befristeteten Angebot - aber vielleicht kommt das noch).
Jedenfalls bin ich auf der Quark-Webseite zwar in den Store gekommen, musste mich nach aufwändigem Registrieren und Eingabe der Seriennummer aber geschlagen geben: Ich bekam zwar mitgetzelt, dass ich zum Erwerb eines Upgrades berechtigt bin (wäre sonst ja auch noch schöner), konnte mir aber von den angebotenen 0 Möglichkeiten eine aussuchen (siehe http://www.kanu-sport.com/quark_update_shop.gif). Ende der Sackgasse :-(
Soo überraschend kann die Markteinfühung doch wohl nicht gekommen sein, dass man das nicht hätte in den Shop einbauen können, oder?

Wie dem auch sei: Was zahlt man denn für ein 5 -> 7 Einzellizenz-Update unter Windows?

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2

(Dieser Beitrag wurde von HyperDieter am 6. Jun 2006, 14:06 geändert)
X

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

6. Jun 2006, 14:07
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #233068
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Siehe einen älteren Beitrag: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P230827.html#230827


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#233066]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 15:08
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #233080
Bewertung:
(2410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

was würde ich nur ohne dich machen .... ;-) - Danke!

Ich hatte so was noch so vage im Hinterkopf, wollte ich aber mal bei Quark direkt überprüfen. Ich bräuchte da halt was offizielles, damit mein Chef das bewilligen kann ...

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#233068]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

6. Jun 2006, 16:24
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #233096
Bewertung:
(2389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Der Online-Shop von Quark ist gerade offline, sobald er wieder verfügbar ist werde ich es einmal versuchen und dir einen Screenshot machen.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#233080]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 16:35
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #233101
Bewertung:
(2388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

das Phänomen hatte ich zwischendurch auch schon. Die scheinen technische Schwierigkeiten zu haben (vielleicht rührt das mein seltsames Abfrageergebnis auch da her).

Jedenfalls danke fürs Versuchen.

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#233096]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Drienko
Beiträge gesamt: 4814

6. Jun 2006, 19:17
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #233131
Bewertung:
(2362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Im Anhang die Preise vom Quark-Shop.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#233101]
Anhang:
Update-preise.pdf (76.0 KB)

Quark 7: Was kostet ein Update?

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

7. Jun 2006, 09:08
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #233188
Bewertung:
(2335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Im Anhang die Preise vom Quark-Shop

Moin auch,
prima Service -> dankeschön

mfg
Günther


als Antwort auf: [#233131]

Quark 7: Was kostet ein Update?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

7. Jun 2006, 09:34
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #233194
Bewertung:
(2331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#233188]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Optionsfelder abhängig machen von Kontrollkästchen

InDesign CC21 sperrt Taskleiste und Programme

Bilder verschieben sich nach dem Speichern und Kopiern der Datei

Verknüpfung mit Format aufheben

Kursivierung geht bei é und É verloren

Abbildungen auf 100 % bringen

Scriptphänomen alle 16 Steps

Alternative Acrobat Pro

Affinity Designer

Objekte in Texten lassen sich nicht mehr mit Maus auswählen, nurnoch als Text mit Cursor
medienjobs