Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7.02 und FlightCheck Professional 5.7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7.02 und FlightCheck Professional 5.7

jimknopf
Beiträge gesamt: 17

21. Feb 2007, 13:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Wir haben bei uns seit neustem endlich Quark 7! Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass FlightCheck (Vers. 5.7) alle Quark 7-Dateien nicht mehr kontrollieren kann! Ist das möglich? Wenn ja, gibt es eine neue Version von FlightCheck, die bereits Quark-7-Dokus lesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!
X

Quark 7.02 und FlightCheck Professional 5.7

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

21. Feb 2007, 14:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #277627
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, jimknopf,

laut Markzware soll es bereits eine (nicht öffentliche) Beta geben, eine Public Beta soll demnächst folgen. Siehe hier.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#277619]