[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7.1 stürzt bei Job Jackets ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7.1 stürzt bei Job Jackets ab

Rozema
Beiträge gesamt: 154

30. Jan 2007, 11:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe nach einem Update von 7.0 auf 7.01 und dann 7.1 am Mac das Problem, dass mir nach dem Anlegen eines neuen Job Jacket Ordners in den Voreinstellungen bereits das Problem abstürzt. Auch beim Aufrufen des Job Jacket Managers. Habe bereits das Löschen der Preferences versucht (auch der job jacket preferences). Kann es daran liegen, dass ich 7.0 vorher nicht gelöscht hatte (sondern erst hinterher)?

Brauche dringend Hilfe.

Am Windows-Rechner funktioniert alles nach Update bestens.

Gruß

(Dieser Beitrag wurde von Rozema am 30. Jan 2007, 11:07 geändert)
X

Quark 7.1 stürzt bei Job Jackets ab

Rozema
Beiträge gesamt: 154

30. Jan 2007, 11:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #273333
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
dank eines Hinweises von Herrn Obermayr erinnerte ich mich noch mal an die Neuerstellung eines Preferences-Ordners im Progammordner. Dadurch hat sich das Problem gelöst.

P.S. Nicht das "Problem" stürzte ab, sondern das Programm :-)

Gruß aus Bremen


als Antwort auf: [#273324]

Quark 7.1 stürzt bei Job Jackets ab

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

30. Jan 2007, 12:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #273336
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Antoinette

Das ist aber auch nichts anderes, als die Pref.-Dateien zu löschen.
Hier zum nachlesen ->http://www.quarkuser.net/..._Preferences-Ordner/


als Antwort auf: [#273333]

Quark 7.1 stürzt bei Job Jackets ab

Obermayr
Beiträge gesamt: 542

30. Jan 2007, 12:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #273340
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

Im vorliegenden Fall hat ein ein Löschen der Prefs im Benutzerordner aber wohl scheinbar nichts gebracht.
Das Log-File sagte:
0x010d33fc BoxToolType::SavePreferences() + 60 ((null):-1)

Es könnte also wohl auch ein Rechteproblem oder irgendeine Inkompatibilität sein?

Georg


als Antwort auf: [#273336]
X