[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7.31 (Win XP) - Duplexbilddarstellung bei "voller Auflösung"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7.31 (Win XP) - Duplexbilddarstellung bei "voller Auflösung"

Reitschuster
Beiträge gesamt: 371

15. Nov 2007, 21:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei mir werden Duplexbilder bei aktivierter Vorschau "volle Auflösung" total farbverfälscht dargestellt. Ist das so nur bei mir - oder muss ich da wieder irgendeine REF löschen?
VG

Anhang:
duplex_pp.jpg (265 KB)   duplex_ps.jpg (268 KB)
X

Quark 7.31 (Win XP) - Duplexbilddarstellung bei "voller Auflösung"

Reitschuster
Beiträge gesamt: 371

15. Nov 2007, 22:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #322675
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich wollte meinen Beitarg noch etwas hinzufügen, aber das Zeitlimit war überschritten.
Also das PDF-Ergebnis ist auch interessant.
http://www.reitschuster.com/public/duplex.pdf
VG


als Antwort auf: [#322671]

Quark 7.31 (Win XP) - Duplexbilddarstellung bei "voller Auflösung"

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

16. Nov 2007, 07:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #322688
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Reitschuster

QXP 7.3 und 7.31 haben einen Bug bei der Voransicht von EPS-Dateien mit WMF-Vorschau und bei WMF-Dateien, allerdings ist die Ausgabe soweit ich das bisher überprüfen konnte korrekt.

Dies ist bei Quark bekannt und bestätigt.


als Antwort auf: [#322675]

Quark 7.31 (Win XP) - Duplexbilddarstellung bei "voller Auflösung"

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

16. Nov 2007, 09:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #322699
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo reitschuster

betreffend visuell nicht korrekt ins pdf überführte photoshop-duplex: http://www.hilfdirselbst.ch/...=duplex%20pdf#283412


als Antwort auf: [#322675]
X