[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

emilyjune
Beiträge gesamt: 4

18. Sep 2007, 11:15
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle ... wir haben ein grosses Problem ... wir haben bisher Quark 6.5 Passport und haben gestern die neuen Update-Versionen Quark 7.3 Passport bekommen - diese lassen sich jetzt allerdings nicht installieren ... auf keinem unserer drei Macs ... wir bekommen zwar den Code aber wenn wir den dann eingeben (auch mit Gross- und Kleinschreibung richtig) heisst es immer, dass das ein Ungültiger wäre - hat irgendwer ne Ahnung was wir machen können um das neue Quark zum laufen zu bekommen? Weil mit dem alten Quark können wir gerade nicht weiter arbeiten :(

Danke
#emilyjune
X

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

adfisch
Beiträge gesamt: 203

18. Sep 2007, 12:10
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #312991
Bewertung:
(2259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was sagt denn die Quark Hotline?

Gruß
Andreas


als Antwort auf: [#312979]

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

emilyjune
Beiträge gesamt: 4

18. Sep 2007, 12:19
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #312996
Bewertung:
(2250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Quark-Hotline sagt nur ne Internet-Adresse an, an die man ne Mail schreiben soll ... was wir auch getan haben ... aber da erwarte ich ehrlich gesagt keine schnelle Antwort :(


als Antwort auf: [#312991]

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

Daniel Richter
Beiträge gesamt: 467

18. Sep 2007, 15:30
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #313042
Bewertung:
(2213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da bist du kein einzelfall, das habe ich sehr oft mit Quark ... Die bekommen das wohl manchmal nicht auf die Reihe mit den Validierungscode. Ich musste auch schon mehrfach neue Codes per E-Mail anfordern.

Was mich nur wundert, ist das mit der E-Mail. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es die offizielle Adresse ist, dass man dann 2-3 Tage auf eine Antwort warten muss.
Bei mir lief es eigentlich in solchen Fällen im komplett am Telefon ab und ich erhielt dann von einem Quark-Mitarbeiter einen neuen Validierungscode.


als Antwort auf: [#312996]

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

emilyjune
Beiträge gesamt: 4

18. Sep 2007, 17:54
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #313076
Bewertung:
(2192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also 2-3 Tage auf ne Antwort warten find ich schon dezent traurig ... wir brauchen das Programm zum arbeiten ... aber vielleicht klappt es ja noch, dass wir nen neuen Code bekommen ...

und wie gesagt, am Telefon läuft nur auf allen Nummern die wir so haben ein Band mit dem Hinweis auf die Webseite und die Mail-Adresse :(


als Antwort auf: [#313042]

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

18. Sep 2007, 18:16
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #313081
Bewertung:
(2188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

was ist damit?


als Antwort auf: [#313076]

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

emilyjune
Beiträge gesamt: 4

19. Sep 2007, 15:24
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #313213
Bewertung:
(2111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja - nett gemeint ... aber auch hier warten wir jetzt auf ne Antwort per Mail ... und die Zeit läuft uns davon ... irgendwie schafft es Quark immer mehr, dass man es nicht mehr mag und in Zukunft lieber gleich alles auf InDesign umbaut ...


als Antwort auf: [#313081]

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

Quarkmonster
Beiträge gesamt: 19

19. Sep 2007, 17:17
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #313246
Bewertung:
(2081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schick doch einfach eine Supportanfrage über die offzielle Webseite los:

http://euro.quark.com/...rt/support_email.cfm

Gruss


als Antwort auf: [#313213]
(Dieser Beitrag wurde von Quarkmonster am 19. Sep 2007, 17:19 geändert)

Quark 7.3 lässt sich nicht updaten

Conny
Beiträge gesamt: 2914

20. Sep 2007, 11:34
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #313384
Bewertung:
(2041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ruf doch einfach den Quarksupport an ist eine kostenfreie 08000 49 1234 Nummer. Dort wird in der Regel sofort geholfen und dafür ist das Teil auch da. Bei solchen Geschichten macht eine Mail gar keinen Sinn...
Die Telefonnummer ist übrigens auch auf der Quarkseite zu finden unter Support > Technischer Support...
Hoffe das hilft noch.


als Antwort auf: [#313246]
X